aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Routen für Garmin gesucht - Mit dem Womo nach Süd-Norwegen

zelator am 15 Mai 2009 13:43:48

Hallo!

Hat sich hier bereits jemand die Arbeit gemacht, die im Reiseführer "Mit dem Womo nach Süd-Norwegen" genannten Strecken als Garmin Mapsource-Route zu erfassen und würde mir diese zur Verfügung stellen? Das Buch ist hier vorhanden, aber man muß "das Rad ja nicht zweimal erfinden".

Danke und herzlichen vom Niederrhein
Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FastFood44 am 15 Mai 2009 13:49:32

Wir haben Garmin, wir haben das Buch, aber wir haben noch nie eine komplette Strecke eingegeben.
Wollt ihr wirklich streng nach Buchvorschlag fahren???

GRUSS PETRA
die auch Süd-Norwegen ganz oben auf der Wunschliste stehen hat

zelator am 15 Mai 2009 15:45:34

FastFood44 hat geschrieben:Wir haben Garmin, wir haben das Buch, aber wir haben noch nie eine komplette Strecke eingegeben.
Wollt ihr wirklich streng nach Buchvorschlag fahren???

Natürlich lassen auch die ursprünglich vorgeplanten Routen genug Freiraum für Abweichungen links und rechts. Der Vorteil ist einfach, daß man nicht an jeder Straßenecke nachlesen muß, wie denn der Tourenvorschlag jetzt weitergeht, wenn man ihm denn folgen möchte.
Ich mache das auch mit meinen Motorradtouren so und fahre damit wesentlich entspannter.

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Norwegen (Nordkap? ) 2008
Norwegen 2009 Hitra
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt