aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gibt es auch einen abgetrennten Schlafbereich?

germansailor am 17 Mai 2009 14:10:22

Hallo!

Ich hoffe ich bin nicht ganz falsch in diesem Bereich ... aber ich wollte mal fragen, ob es auch Wohnmobile (zum mieten) gibt, die einen abgetrennten Schlafbereich für die Eltern haben.

Nicht was ihr jetzt denkt ... :wink:

Aber da ich gerne mal einen Wohnmobil-Urlaub verbringen möchte und mein familieres Umfeld - Stichwort "Patchworkfamilie" nicht ganz einfach ist, kann ich meine bessere Hälfte nur Überzeugen, wenn sie wenigstens im Schlafbereich mal eine Tür zumachen kann - und nicht nur einen Vorhang ...

Gibt's sowas zu mieten? (2 Erwachsene, 3 Kinder)
(nach Möglichkeit in Süddeutschland :) )

Vielen Dank für die (hoffentlich kommenden) Tipps!

Germansailor

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Mai 2009 14:13:04

Frankia 700er und 800er ab Bj. 2003 mit "Raumbad" z.B...

Campoverde am 17 Mai 2009 14:43:27

Hallo,

auch der neue Hymer B 694 SL hat nun einen abgetrennten Schlafbereich. Tür kann geschlossen werden, weiter ist eine separate Dusche und Toilettenbereich vorhanden. Kann auch zum Raumbad umfunktioniert werden .

Heinz-Campoverde

Anzeige vom Forum

Haikumsai am 17 Mai 2009 14:50:36

Bürstner Argos 747

Gast am 18 Mai 2009 18:40:47

Also wenn Du mich fragts, dann ist das völlig egal, ob Du in einem Womo eine Tür zu machst, einen Vorhang zuziehst oder ob Du dich in dein Bett legst und dich umdrehst. Wenn das Zusammenleben nicht klappt, dann bringt die geschlossene Tür auch nichts.

aus München

Etienne am 18 Mai 2009 19:10:57

Unser Rapido 962 M hat einen abtrennbarer Schlaf und Wohnbereich.

Unser Händler in Viernheim vermietet auch Wohnmobils.
Martina

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schonbezüge für ISRI-Sitze
Womit Zierleiste wieder ankleben?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt