Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier, hab ein gebrauchtes WOMO auf DUC Basis 290 Bj. 91 gekauft. Leider macht es ein fieses kratzendes geräusch ( beim Lenken) aus dem Bereich des Lenkrades, was kann das sein ???
Kiebe aus dem Norden
|
Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier, hab ein gebrauchtes WOMO auf DUC Basis 290 Bj. 91 gekauft. Leider macht es ein fieses kratzendes geräusch ( beim Lenken) aus dem Bereich des Lenkrades, was kann das sein ??? Kiebe aus dem Norden Hallo bootsmann2,
:daumen2: wir begrüßen Dich hier im Forum. Schön, dass Du hergefunden hast. Hier wird die garantiert geholfen, denn es gibt hier viele Fachmänner/ -frauen. :sky: vielleicht schleift das Lenkrad auf der Verkleidung der Lenksäule ! Hallo
Hatte mal das selbe problem Es stellte sich heraus, das die Schleifkontakte für die Hupe trocken waren. Mit etwas Batteriepolfett war alles wieder ok
yep, haten in unserem damaligen vw bus wie auch damaligen Womo das gleiche problem mit gleicher lösung war das thema schnell abgehandelt. grüße o Herzlichen Dank,
das nimt mir eine grosse Last von der Seele, hatte schon Angst das Lenkrad bleibt stehen und ich knalle irgendwo gegen. puuhh bin eben noch sehr unsicher Hallo bootsmann2,
wie Du siehst hier wird Dir geholfen. Es ist schon ein tolles Forum. :sky: Ja das ist es , vielen lieben Dank
Gudrun und Frank |
Anzeige
|