xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche hilfe

damichl am 24 Mai 2009 09:02:58

morgen zusammen,

bin nun stolzer besitzer eines womos,
kurz die story
womo ist ein auf den sich ein rentner einen 1993 wowa aufgesetzt hat der gute mann atte echte liebe zum detail und das ding ist glaub ich ein juwel in dieser preiskategorie
da der gute mann leider krebs hatte wurde das Womo von seiner frau verkauft, die das womo dem damaligen käufer winter08) leider nicht erklären konnte .
ich such jetzt jemanden, der zeit muse und lust hat (natürlich nicht umsonst )sich das gute stück mal anschaut und mir die funktionen alle oder teilweise erklären kann. fahre dafür auch gern 200 km umkreis von münchen.
der ausbau wirkt auf mich sehr profesionell und mit viel liebe zum detail.
hoffe das hier jemand findet der dazu bereit ist oder mir einen tip geben kann wo man da hinfahren kann (werkstatt oder ähnliches)
vielen dank schon mal
dermich

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 24 Mai 2009 09:11:25

Hallo Michl!

Masch doch mal ein paar Bilder und stell sie hier ein, dann kann man einschätzen, ob man z.B. als "Stangenwarefahrer" Dir helfen kann oder ob Du einen Selbstausbauer brauchst, oder einen KFZ-Meister :D oder so!

München und drumherum ist ja hier recht gut vertreten, dann klappts auch mit dem Nachbar!

topolino
Matthias

damichl am 24 Mai 2009 09:24:51

hab ich grad gemacht find sie abaér nicht mehr, oder es dauert noch? hoffe die pics helfen ein bischen zur einschätzung
sind unter meinwomo dann iveco, hoff das ist für jeden sichtbar.

Anzeige vom Forum

luedra am 24 Mai 2009 09:57:58

Hallo,
:daumen2:
sei gegrüßt in diesem tollen Forum.
Bin schon auf die Bilder gespannt!!!!

:sky:

bayern-womi am 24 Mai 2009 11:15:06

Das ist ja gar kein Womo, das ist ja ein Wowawomo!

Sieht echt gut aus, so aus der Ferne ! Wir haben einen ´93 Knaus auf Fiat, sind auch voll ins kalte Wasser damit gesprungen und haben viiiiieeel selbst repariert, renoviert und uns soweit alles selbst beigebracht.

Zu uns sinds nur 45 km von München aus ( A92), also bei Bedarf bitte melden.

Schönen Sonntag noch !

Lancelot am 24 Mai 2009 11:37:48

Servus Michl,

interessantes Teil hast Du Dir da geangelt ... wenn Du dazu etwas "Hilfe" (im Sinn von "erklären/zeigen") brauchst, jederzeit sehr gern - kostenlos selbstverständlich - . Du könntest dazu entweder zu mir nach Ingolstadt kommen, oder ich komme zu Dir in München vorbei (bin eh 2-3 mal die Woche dort).

Sag Bescheid, wenn Du darauf zurückgreifen willst ... :)

damichl am 24 Mai 2009 11:48:28

:eek: wow,
das geht ja richtig schnell hier
scheint so, das die womo fahrer ähnlich zusammenhalten wie die mopedfahrer.ihr seht mich begeistert :D
@bayern-womi, lancelot
da ich zur zeit nich viel zu tun hab würd ich mich nach eurem zeitplan richten,und wenns passt vorbeikommen (hilfe meint wirklich erklären/zeigen)
vielen dank schon mal
damichl

Klausimaus am 24 Mai 2009 12:04:34

Hi Damichel !
Herzlich Willkommen hier. Bin zwar aus dem hohen Norden und kann dir daher nicht helfen, aber ich wollte dir mal sagen, dass das Gefährt wirklich Klasse auf den Fotos aussieht. Und bei den Innenaufnahmen sieht man die Liebe zum Detail.
Du hast ja schon Hilfe aus dem Münchner Raum angeboten bekommen, das wird sicherlich klappen. Dann wünsche ich dir mit dem Teil allzeit gute Fahrt.
Klausimaus

damichl am 24 Mai 2009 12:28:32

hi klausimaus,

habe das womo am vorgestern in wangels geholt, is 40 km von lübeck wech
ursprünglich war das womo aus kiel
ich hoff mal auf nordeutsche qualitätsarbeit 8)
@alle
fettes dankeschön aus bayern für die freundliche begrüßung

damichl am 24 Mai 2009 15:49:51

noch ne dumme frage mit der hoffnung auf ne gescheite antwort
wenn ich batterien für den bordbetrieb kaufe kann ich ohne weiteres welche mit beliebiger ah nehmen ?
zb.jetzt
12v 55ah kauf 12v 100ah?

Gast am 24 Mai 2009 17:59:12

@ damichl
Nimm so viel Ah wie du Platz hast und wie viel Gewicht dein "Wowamo" verträgt. Strom hat man nie genug. Und wenn ein dünner Entgasungschlauch entweder schon vorhanden oder einen nach außen führen kannst, nimm Blei/Säure Batterien, die sind nicht so empfindlich und du sparst Geld. ;-)
Meine Empfehlung : --> Link

Lancelot am 25 Mai 2009 06:23:56

damichl hat geschrieben:@bayern-womi, lancelot
da ich zur zeit nich viel zu tun hab würd ich mich nach eurem zeitplan richten,und wenns passt vorbeikommen

Grüß Dich Michl,

ich schick Dir mal meine Telefonnummer per PM :)

(Du selbst darfst noch keine PM schreiben, bist noch zu "neu" im Forum, aber Du darfst/kannst auf meine PM antworten).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

unbekannter 10A-"Verbraucher", was kann das sein?
Plexiglas polieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt