aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internet & Co in GR, die 2 the

volki am 27 Mai 2009 15:32:54

ich brauche Hilfe..........ich bin da blutiger Laie
ich lese:
------------------------------------
ja, simkarte kommt in den usb stick, aber achtung, DER muss simlockfrei UND netlockfrei sein (so wie der fonic stick, aber auch hier nicht IMMER, also nachfragen beim evtl, stickkauf in D)

freischalten.. denke ich wird über die sms funktionieren??

zitat: sodann eine sms an die Nummer 19595 mit dem Inhalt NS2 (für 2 Tage) oder NS7 (für 7 Tage)senden.

wenn du kein griech, handy hast, macht dir das sicher auch der laden, wo du die simkarte kaufst oder du fragst, ob die nummer auch vom dt. handy aus geht..
ja, sind in lefkas (und von dem dortigen WINDladen ist auch die info)
-------------------------------------------

das heisst, ich muss mir einen sim- und net-lock-freien USB-Stick kaufen. dann in GR in einem WIND Laden eine Prepay-Sim-Karte, diese in den Stick stecken. Diesem Stick an einen USB-Slot am Laptop.
UND DANN?

Ich habe weder ein GR- noch ein D-Handy nur ein CH-Handy :D

Gibt es denn ausserhalb der Ballungsräume bereits UMTS oder ähliches?
Bin ich mit diesen WIND-Sim-Karten "geschütz"?. d.h. wenn die 2 oder 7 Tage rum sind, geht nichts mehr, ausser ich sende wieder ein SMS an Wind. Woher kommt dann das "neue" Geld? oder kann diese Sim-Karte mit z.b. 50 Euro geladen werden und wenn nur 2 Tage benutzt werden bleibt das restliche Guthaben für ein anderes Mal bestehen oder verfällt das?

sorry viele Fragen

Antworten auch per PM wenns beliebt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womoline am 28 Mai 2009 08:44:24

nett, dass du mein copyright des ursprung- textes so schön beachtest....