Wir wollen im August zum ersten Mal nach Kroatien fahren und suchen für ein paar Tage Relax-Urlaub einen schönen CP mit Sandstrand.
Kennt jemand einen solchen?
LG Rena
|
Wir wollen im August zum ersten Mal nach Kroatien fahren und suchen für ein paar Tage Relax-Urlaub einen schönen CP mit Sandstrand.
Kennt jemand einen solchen? LG Rena Ja gibt es auf der Insel Rab. Campingplatz San Marino mit 1,5 Km
langen Paradiesstrand(Sand). Ist aber im August gut besucht und zum schwimmen muss man ca.200m ins Wasser laufen. Super flach da, Ideal für Kid´s! Campingplatz San Marino auf der Insel Rab, währe auch mein Tip gewesen.
Hier mal zwei Bilder vom Strand. Ganz herzlichen Dank.
Das sieht wirklich schön aus........... LG Rena habt Ihr zu diesem CP mal eine www. adresse?
Ja, haben wir hier -> --> Link Uns hat es am CP Zaton sehr gut gefallen, der Sandstrand war immer sehr sauber - wurde jeden Tag gereinigt.
Liebe ERWIN in ston ist super bucht türkisfarben und sandstrand
das liegt ca 60 km vor dubrovnik richtung hvar. gruß j.b.o.fan ps wir fahren anfang september wieder hin Hallo bertel
volltreffer. nur nicht vorne stehen ,da nachts diese kleinen tiere in den bäumen riesen krach machen wir haben hinten links am flußbett gestanden und uns hat jeden tag eine schilkröte besucht wir fahren am 1.september wieder hin gruß j.b.o.fan Das ist ja toll. Herzlichen Dank.
Nachdem es uns im letzten Jahr so gut in Istrien und Kvarner Bucht gefallen hat, werden wir dieses Jahr (August-September) wieder nach Kroatien fahren. Wir werden von Ancona mit der Fähre nach Hvar übersetzen und wollen uns Dalmatien genauer anschauen. Danke also für den Tipp des CP in Ston. Der macht einen guten Eindruck und wir werden den CP sicherlich anfahren. Hat sonst noch jemand derartige "Geheimtipps"??? Danke schon mal ganz herzlich. LG Rena Hai,
sonst jemand weiß ich nicht, aber ich hätte noch einen weiteren: --> Link War letztes Jahr dort, super kleiner Platz, schau dir mal meine Fotos an.... bertel Hmmm,
hier hab ich ja noch keine drin.... sorry :oops: Hallo!
Camp Palme hat jetzt aber nicht wirklich was mit Sandstrand zu tun!!! Wir sind seit 5 Jahren in der Gegend. Immer in Viganj , am gleichen Strand nur ein paar CP weiter. Zur Zeit am Ponta seit fast 2 Wochen) Wichtig ist zu wissen, dass hier alle CPs eine strasse zwischen Stellplatz und Strand haben( Sei es Palme, Antoni Boy, Mestral, Ponta oder Plaza) Überall ist Kiesstrand (eher größe Steine) und es geht seicht ins Wasser. Für Surfer ist es gut geeignet. Vergleichbar zu Ston, also der CP Prapatno, ist das hier nicht!!! Wenn man ein kleines Kind hat, dass im Sand buddeln will ist das schon wichtig, ansonsten vielleicht nicht. Hunde sind im übrigen in Prapatno am Strand verboten, war aber im vorigen Jahr kein Problem. Wir haben ein kleines Kind und einen größeren Hund! LG Annett! |
Anzeige
|