xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobiltür..Duc 280..Hymer..

usus54 am 28 Mai 2009 19:41:39

Hallo in geselliger Runde.
Habe mal bei unserem Falken(DUC..)geteilte Einstiegstür diese schon ziehmlich häßliche Folie abgerissen,und siehe da noch ein kleiner Wasserschaden.Die obere Tür hatt es ca 50 cm unterhalb der teilung erwischt.Nun keine große Geschichte habe alles rausgemacht(igit) und neu mit Styropur und 3mm Spanplatte wieder eine ebene Fläche hergestellt.Habt ihr ne Ahnung was ich jetzt dort wieder drüber machen kann.Dachte an schwere Textiltapete oder ähnliches soll ja auch wieder wie neu werden(grins 25 Jahre)Achja noch zu information das Wasser kam warscheinlich viele Jahre vom Türschloß durch..nicht richtig abgedichtet.

Schöne Pfingsten euch allen dort draußen und ne herliche Tour...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hoggo am 29 Mai 2009 13:51:42

usus54 hat geschrieben:Hallo in geselliger Runde.
Habe mal bei unserem Falken(DUC..)geteilte Einstiegstür diese schon ziehmlich häßliche Folie abgerissen,und siehe da noch ein kleiner Wasserschaden.

Schöne Pfingsten euch allen dort draußen und ne herliche Tour...

Tag schön usus54.
Das gleiche habe ich auch schon vor 3 Monaten gehabt. Ich habe die Aufbautür mit Alluselbstklebefolie aus dem Baumarkt beklebt,da man das Innendekor nirgends mehr bekommt. Sieht zwar nicht so toll aus aber bei einem 20 Jahre alten Womo darf man nicht mehr so genau hinschauen. Achja bei der Gelegenheit habe ich um das Aufbautürschloß ordentlich mit Holzlatten verstärkt,das Schloß hat sich ja vorher richtig in die Verkleidung reingedrückt und war dadurch Wasseranfällig.
Schönes Wochenend wünscht Horst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dichtigkeitsprüfung
Wasserschaden Acra Junior Bj.1985
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt