An alle Forumsmitglieder, es ist VOLLBRACHT !!!
Unter dem Motto "Ende gut, Alles gut" kamen wir nun doch zu unserem Traummobil Hymer Camp 502. :dance2:
Ich, meine Frau und meine inzwischen selbstreisenden Kinder sind ganz im Glück :!:
Wie ich vor Wochen im Forum bereits geschrieben habe, sind wir seit der CMT in Stuttgart auf der suche nach einem neuen, für uns passendes WoMo.
Der Hymer Camp, war letztendlich das Fahrzeug, wo jeder sagte: "das ist er!" Klein, nieder, 4 Schlafplätze ohne Umbau, großes Raumgefühl ohne Stolperfallen, alles drinn was man braucht und ohne Schnickschnack und auf Fordbasis ( wegen ESP).
Nachdem die Auswahl getroffen war, wollten wir ihn noch Probefahren. Ab März war das von unserem Händler aus möglich. Das Fahrverhalten hat uns über zeugt. So noch das notwendige Sonderzubehör heraussuchen und das Für und Wider (natürlich im Forum) abwägen.
Nachdem alles stimmig war, ging es im April an die Bestellung.
Aber hier kam der Frust, das WoMo wird nicht mehr produziert. :tear:
Nachdem der erste Ärger verflossen war und ich die ganzen Tips und Links des Forums mir durch den Kopf gehen ließ, habe ich den Kaufgedanke neu aufgegriffen. Wenn es schon kein Neuer wird, dann vielleich ein Ausstellungsfahrzeug. Es musste aber eines sein, in dem meine ausgesuchte Sonderausstattung (Motorenvariante, Stoffdesigne, WoMo-Farbe) wieder zu finden ist.
Glück! In Sindelfingen stand eines. Es fehlte nur Zubehör, welches man auch nachträglich nachrüsten kann, wie z.B. 2.Bordbatterie, Markise und SOG-Entlüftung.
Es wurde nun beim Kaufpreis und Übergabedatum ein Knopf darunter gemacht und eine Flache Sekt geköpft. :freude:
So nun gilt es meinen bisherigen roten T4 VW-Bus mit Ausstelldach, Carthago Malibu Hit, 110.000 km, BJ. 1996 mit grüner Plakete, an neue Begeisterte weiter zu verkaufen. Über Tips wäre ich natürlich dankbar!!!
Viele glückliche Campergrüße aus dem Esslinger Neckartal
Harrymobil