rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

inverter/generatoren

damichl am 28 Mai 2009 10:35:49

servus gemeinde,

brauch für mein Womo einen inverter , hab den honda 10i empfohlen bekommen und hab mich mal umgesehen und nen link gefunden,kommt mir sehr günstig vor, passt das teil?
--> Link
da michl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tekzenchelou am 28 Mai 2009 13:31:14

Moin,
der 30i hier ist zwar günstig aber völlig überdimensioniert, ich komm mit dem 10i und 3 Ladegeräten! die dran hängen vollkommen hin und hab dabei noch nen 26'' LCD laufen, Laptop und Musikanlage.
Wenn ich allerdings dann noch den großen Rechner mit 400W Netzteil anschalte wirds eng, da muss ich schon mal leiser machen sonst startet der Rechner dauernd neu wegen Strommangels

damichl am 28 Mai 2009 14:13:10

naja,

wenn der kleine mindestens das doppelte kostet ,is mir das egal
aber ich glaub da nicht so recht dran das das angebot echt ist
hab denen ne mail geschrieben und wart auf antwort undwarte und warte.......

Anzeige vom Forum

soul am 28 Mai 2009 14:35:47

damichl hat geschrieben:servus gemeinde,

brauch für mein womo einen inverter , hab den honda 10i empfohlen bekommen und hab mich mal umgesehen und nen link gefunden,kommt mir sehr günstig vor, passt das teil?
--> Link
da michl

da fehlt der 2er vor dem preis.
unabhängig davon hat das teil 61kg und das für ein womo???

lg

tekzenchelou am 28 Mai 2009 17:15:49

14kg trocken für den 10i und ich schwöre das er mit 2,5L im Tank ca 10 Stunden läuft mit Allem an, sobald meine Lader auf Erhaltung schalten und nicht alle Batterien ganz leer sind

Lancelot am 28 Mai 2009 19:53:30

Hi Michl,

wie ich schon sagte: nimm lieber den 10i ... ist leichter, braucht weniger Sprit, ist kompakter im Staumaß ... und reicht für Deine Bedürfnisse locker aus :)

Außerdem: Dein link führt zu dieser B-Waren-Firma ( :?: ) mit ganzen ZWEI Angeboten und einer 0180-4er Telefon- und Faxnummer (pro Anruf 20 Cent) ... meinst wirklich das ist seriös :?: (will ja niemandem was unterstellen, aber ICH wäre da gaaaanz vorsichtig 8) ).

damichl am 28 Mai 2009 21:28:05

hi wolfi,

ja aber das angebot gibts nicht mehr ,und so hab ich mich auf die suche gemacht und diesen link gefunden
kann mir allerdings auch nur schwer vorstellen das der preis stimmt
werd weiter nach nem 10 suchen ,aber wenn besser und günstiger geht warum nicht
hi guido, glaub ich alles
ich kann noch so 1,5 to zuladen, also am gewicht solls nicht scheitern

michi

Lancelot am 29 Mai 2009 06:32:02

damichl hat geschrieben:ja aber das angebot gibts nicht mehr ...

DAS --> Link gibt´s nicht mehr :?:

Ist aber nicht als "verkauft" markiert ... mal nachfragen ??

damichl am 29 Mai 2009 10:54:28

hey danke wolfi,

habdie anzeige nicht mehr gefunden

damichl am 02 Jun 2009 12:09:14

so,

die anzeige war leider nicht mehr aktuell, hab mir jez den 10i für 900Euronen besorgt
vielen dank für die tipps und unterstützung
michi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pfingsten, super Wetter und trotzdem nasse Füße !
Ende gut, Alles gut; WoMo ist gekauft!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt