servus gemeinde,
brauch für mein Womo einen inverter , hab den honda 10i empfohlen bekommen und hab mich mal umgesehen und nen link gefunden,kommt mir sehr günstig vor, passt das teil?
--> Link
da michl
|
Moin,
der 30i hier ist zwar günstig aber völlig überdimensioniert, ich komm mit dem 10i und 3 Ladegeräten! die dran hängen vollkommen hin und hab dabei noch nen 26'' LCD laufen, Laptop und Musikanlage. Wenn ich allerdings dann noch den großen Rechner mit 400W Netzteil anschalte wirds eng, da muss ich schon mal leiser machen sonst startet der Rechner dauernd neu wegen Strommangels naja,
wenn der kleine mindestens das doppelte kostet ,is mir das egal aber ich glaub da nicht so recht dran das das angebot echt ist hab denen ne mail geschrieben und wart auf antwort undwarte und warte.......
da fehlt der 2er vor dem preis. unabhängig davon hat das teil 61kg und das für ein womo??? lg 14kg trocken für den 10i und ich schwöre das er mit 2,5L im Tank ca 10 Stunden läuft mit Allem an, sobald meine Lader auf Erhaltung schalten und nicht alle Batterien ganz leer sind Hi Michl,
wie ich schon sagte: nimm lieber den 10i ... ist leichter, braucht weniger Sprit, ist kompakter im Staumaß ... und reicht für Deine Bedürfnisse locker aus :) Außerdem: Dein link führt zu dieser B-Waren-Firma ( :?: ) mit ganzen ZWEI Angeboten und einer 0180-4er Telefon- und Faxnummer (pro Anruf 20 Cent) ... meinst wirklich das ist seriös :?: (will ja niemandem was unterstellen, aber ICH wäre da gaaaanz vorsichtig 8) ). hi wolfi,
ja aber das angebot gibts nicht mehr ,und so hab ich mich auf die suche gemacht und diesen link gefunden kann mir allerdings auch nur schwer vorstellen das der preis stimmt werd weiter nach nem 10 suchen ,aber wenn besser und günstiger geht warum nicht hi guido, glaub ich alles ich kann noch so 1,5 to zuladen, also am gewicht solls nicht scheitern michi
DAS --> Link gibt´s nicht mehr :?: Ist aber nicht als "verkauft" markiert ... mal nachfragen ?? hey danke wolfi,
habdie anzeige nicht mehr gefunden so,
die anzeige war leider nicht mehr aktuell, hab mir jez den 10i für 900Euronen besorgt vielen dank für die tipps und unterstützung michi |
Anzeige
|