rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"Europameisterschaft" der preiswerten TI im RMI

Gast am 01 Jun 2009 14:30:26

Dieser Vergleichstest zwischen Italien, Deutschland und Slowenien und der Ausgang ist sehr interessant wie ich finde.
the winner is.....Therry T31 gebaut von Giottiline im Auftrag von SEA/Trigano, in D von der Fa. EMR-Campers vertreten.
Die "Gegner" waren Carado T135 (Hymer) und der Sun Living Lido S12 von Adria.

Ein 6m Mobil mit Heckgarage (2 Türen), Querheckbett, GFK Karosse, Bordcomputer, Funk Zentralverriegelung und noch ein Paar andere Goodies um ausstattungsbereinigte € 32.180,- ist schon ein gutes Angebot. Zusätzlich gibt es noch ein Zusatzpaket um € 1.490,- mit SAT-Anlage, 15" TFT Fernseher, Markise, Fahrradträger, NAVI und Thermomatte !!!

Da kommt man doch glatt in's Grübeln. :wink:

Gibt es hier vielleicht schon jemand der ein Therry Modell fährt?
Kennt jemand die Fa. EMR in Weilheim/Teck und kann darüber was sagen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womo-2 am 01 Jun 2009 15:03:45

Wir haben den Therry T31 seit 1 Woche :)

Da kann ich natürlich noch nicht sehr viel dazu sagen. Der 1. und der 2. Eindruck ist aber sehr positiv.

Über die Vertriebsfirmen möchte ich mich nicht äußern :angry: Ich meine hier in 1.Linie den Generalimporteur. Das ist meines Wissens die Firma G. bei Kassel.

Ich muß noch regelmäßig zur Garantieprüfung hin. :x

Gast am 01 Jun 2009 16:44:46

Danke Joe, genau das habe ich befürchtet und auch in deren Forum geäußert.
DAS ist kein Renommee und kein Grund sich dort mal näher umzusehen.
Woran liegt es denn, am Können oder am Wollen?

Zum Fahrzeug gratuliere ich dir, da hast du bestimmt einen guten, preiswerten Deal gemacht. Giottiline hat ja eigentlich Qualitätsmäßig einen guten Ruf.

Ich habe auch einen aus dem Haus Trigano, kann aber wirklich nicht klagen. Der Händler hat sich bemüht.
OK, 2 linke Hände sollte man schon nicht haben, das gebe ich gerne zu. Kleinigkeiten gibt es am Anfang immer zu machen, aber das ist bei teureren Modellen ja auch nicht anders. Bei denen ist nur die Garantieabwicklung besser und oft auch kulanter.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil Werkstätten geht es zu gut
Pfingsten, super Wetter und trotzdem nasse Füße !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt