Ein freundliches Hallo in die Runde,
unser Kühlschrank ist defekt, er läuft zwar noch, aber die Stromaufnahme liegt über 6 Ampere.
Kann mir jemand helfen bei der Reparatur? Ist es überhaupt möglich, den Kühlschrank zu reparieren???
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Freundliche
Rüdiger
PS: Da war (und bin) ich eben aber ein klein wenig sauer geworden.
Ich melde mich hier hilfesuchend an im Forum, formuliere einen schönen Beitrag, verlinke meine Bilder (aus meiner Homepage) und dann kommt eine Fehlermeldung und der ganze Beitrag ist weg.
Also, ihr Administratoren: Das kenne ich aus vielen anderen Foren NICHT SO.
Ich schreibe hier fröhlich drauf los einen Beitrag und werde so derbe vor den Kopf gestoßen. Das finde ich ziemlich SCHEI...
Spam-Schutz und alles andere in Ehren.
Hier allerdings eine allgemeine Fehlermeldung zu generieren, ich wäre noch nicht lange genug Mitglied im Forum und ich sollte mich mehr beteiligen am Forum, halte ich für ziemlich DREIST. Wie lange soll ich denn Mitglied sein, um Fragen zu stellen, die ich gern mit Bildern veranschaulichen möchte??? Bilder sagen mehr als tausend Worte und der Informationsgehalt eines Forums besteht nun mal zu einem sehr großen Anteil aus Bildern.
Sicherlich (und so habe ich es im 2. Versuch auch gemacht) ist die Bilder-hochladen- Funktion vorhanden, aber es geht mir um den Verlust meines mühsam und sorgfältig formulierten Beitrages und wer hat schon Lust, alles noch einmal zu schreiben ???
Nehmt es als Kritik und lasst mich wissen, was ihr zu meiner Frage im Technikbereich beitragen könnt.