xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schema-Handbuch zu VDO Tempostat-Typ. 96.106

alex-maria am 02 Jun 2009 22:29:56

Hallo
Ich suche den Schaltplan/Anschlußplan zum VDO compact tempostat 12V Typ 96.106 ? Es würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg zu
den Unterlagen kommen könnte.
Besten Danke im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sophiea47 am 05 Jun 2009 12:43:30

Hallo Alex-Maria,

ich habe eine Einbauanleitung mit Anschlussplan als PDF. PDF's darf ich leider nicht ins Forum stellen (warum auch immer)
Gib mir bitte eine Email-Adresse.

aus der Schweiz

Reinhard

alex-maria am 06 Jun 2009 11:30:23

Hallo sophiea47-Reinhard,
besten Dank für Deine Antwort. Da ich in diesem Forum neu angemeldet bin,
ist es scheinbar nicht möglich, Dich persönlich zu erreichen. (warum auch immer)
aus Roggwil TG

Alexander

Anzeige vom Forum

Administrator am 06 Jun 2009 12:18:01

Ihr könnt die Bedienungsanleitung auf einen Uploadservice laden und dann hier verlinken.
z.B. --> Link

cowboybill am 19 Okt 2009 18:46:24

Hallo, ich habe einen Niesmann & Bischoff Flair 6700 iTa und will einen VDO Tempostat einbauen. Habe mir einen zugelegt und benötige nun noch einen Schaltplan/Installationsanleitung.

Vielen Dank für eure Hilfe

cowboybill am 27 Okt 2009 22:01:26

Hallo, leider kann ich keine Mitglieder anschreiben, weshalb ich auf eure Mithilfe angewiesen bin. Wie kann ich an den Schaltplan kommen?

Vielen Dank

cowboybill am 05 Nov 2009 19:57:28

Wie sieht das hier aus? Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder soll ich noch hunderte solcher Beiträge schreiben, damit ich dann endlich persönlich Kontakt mit anderen Mitgliedern aufnehmen kann?

Vielen Dank

cowboybill am 12 Nov 2009 20:18:45

also nochmal ne anfrage.... evtl. kann ich irgendwann mal jemamden persönlich kontaktieren

cowboybill am 19 Nov 2009 21:40:16

also nochmal ne anfrage.... evtl. kann ich irgendwann mal jemamden persönlich kontaktieren

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unsicher- wegen Batteriekapazität
Wasser im Bad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt