xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kleinkindfreundlicher Platz bis 100km um München

canter am 04 Jun 2009 22:41:27

Hallo zusammen,

nachdem unser Großer nächste Woche im Zeltlager ist, Frauchen mit den beiden Mittleren ein paar Tage nach Berlin fährt bin ich mit unserer kurzen ( 20 Monate ) ein paar Tage solo.
Ich such im bereich bis 100km um München einen CP, am besten mit Schwimmbad, Radlmöglichkeit und allem was für meine kleine sonst schön ist ( Spielplatz, Boot fahren, Kanu paddeln, Berg/Seilbahn, ... ).
Hat da jemand Tipps?? Weiter wollte ich eigentlich nicht fahren, da wir ja nur begrenzt Zeit haben. Gerne auch mit / nahe an einer hübschen Kleinstadt damit wir "bummeln" können.
Weiter weg kenn ich da einiges, nur so kurz vor der eigenen Haustür bin ich da ratlos.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CKgroupie am 04 Jun 2009 22:49:50

Wie wär's mit Füssen am Forggensee? Da gibt es jede Menge toller Campingplätze. Weiß allerdings nicht, ob das im Rahmen von 100km ist...

Tipsel am 05 Jun 2009 00:25:07

Da fällt mir der Platz in Bad Aibling ein. Und Erding. Also Schwimmbad ist da und Radfahren geht auch.

Anzeige vom Forum

FamilieWeber am 05 Jun 2009 09:35:38

hallo Jens,

schön ist auch immer der Brombachsee (Altmühltal). Gibt es einen Stellplatz, aber auch zwei nette CP z.B. der Waldcampingplatz. Kann man Boot fahren, radln, sehr schöne Spielplätze, wenn Wetter passt auch Baden.

Viele aus Freising

Familie Weber

canter am 15 Jun 2009 16:23:13

Vielen Dank für die Tipps!!
Wir haben ein wenig umgeplant und ich war mit den beiden mittleren dann ein paar Kilometer weiter in Österreich an der Zugspitze! Kurzer Bericht unter Österreich!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer Stellplatz in Lechbruck
Schwarzwald kompakt, wer hat ein paar Tipps für uns?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt