|
Hallo,
wer einen CP sucht, auf dem nicht planlos ohne und entgegen allen moralischen Gesichtspunkten jeder mit jeder gemeinsam unter einer Zeltplane pennt, ist hier genau richtig(bitte genau lesen :D ) --> Link kopfschüttelnde aus dem 21. Jahrhundert... Wernet Is ja klasse, da frage ich mich ob ich mit meiner Lebensgefährtin und unserem gemeinsamen Sohn auch in getrennten Womo´s anreisen muss??
:twisted:
Trennwand im WoMo reicht wohl-wird aber ab 23:00 Uhr kontrolliert :D Was es nicht alles gibt. Der Text ist bestimmt noch von 1850, haben sie nur vergessen zu ändern :D :eek: ja wie, das ist doch wohl selbstverständlich :wink: Dazu passt, dass bei Aufruf des Gästebuchs lediglich eine Microsoft Fehlermeldung kommt. ;-)
Wär ja noch schöner, wenn jeder hierzu einen Kommentar abgeben dürfte. Was es alles so gibt :roll: Ich kann ja nicht mehr *gröl*. Die suchen verzweifelt einen Grund, die Ehe doch noch als sinnvoll auszugeben. :kuller: Aber Menschen mit Teenager-Kindern sollte dieser Campingplatz doch zusagen... :D Dann muss meine Maus halt in der Garage schlafen :D ....muß ja spannend sein, wenn mitternachts Personen von Zelt zu Zelt huschen.... :razz:
Da war`s zu unsrer Zeit bei den "Falken" im Zeltlager ja schon ganz tolerant !! LG Leuchtfeuers :bussi: :vogel:
Hier noch mal: Das Kontaktformular --> Link Ist die Kopie der Heiratsurkunde beizulegen? :denk: :ironie: Wir jammern über die verfallende Moral, jetzt beweist man uns das Gegenteil und was geschieht? Wir lachen uns tot! :kuller: na endlich mal ein verantwortungsvoller CP !!!!!!!!!
Dieses Sodom und Gomorra hat mich schon lange gestört !! :ironie: :D :D :D So ein Campingplatz war ja schon lange überfällig .... ich werde mir deshalb künftig das Familienstammbuch ins Gogolobil legen :D :D :D
Habe die Ehre Gogolo :kuller:
Darum haben wir 1979 geheiratet. Im 2-Mann-Zelt am Gardasee wollten wir´s natürlich nicht ohne Trauschein wagen. :troest: Liebe von Peter na und? Ist doch sein Ding, wenn der gläubige Besitzer das so möchte und seine Kundschaft auch.
Jetzt werden hier schon moralisch einwandfreie Regeln "angeprangert" und/oder ins Lächerliche gezogen. Glückwunsch und willkommen im 21 Jahrhundert! Was macht der denn wohl, wenn plötzlich ein offensichtlich und tatsächlich schwules oder lesbisches Paar vor seiner Anmeldung steht und mit nur einem Zelt Einlass begehrt? :D :D :D
Das scheint ja nicht das Problem zu sein - nur verheiratet müssen die sein! ... und das geht doch heute oder ? Greets Sunti wenn der schon wie der alte arme Mann in Rom versucht Moral zu predigen und zu vertreten, bleibt nicht aus :
das nachts die Zelte kontrolliert werden und bei rhytmischen Bewegungen der Zelte oder Mobile sowie bei unanständigen Stöhngeräuschen das Strikte Verbot der Benutzung von Kondomen überprüft wird. Daher ist es untersagt die Mobile zu verschließen, um eine nächtliche Kontrolle zu ermöglichen !
Wessen moralisch einwandfreie Regeln :?: :?: :?: Sicherlich sind das nicht meine moralischen Regeln oder die moralischen Regeln des 21. Jahrhunderts :!: :!: :!: Habe die Ehre Gogolo Ist es die Regel des 21 Jahrhunderts Menschen, die etwas strenger nach der Bilbel leben, ihr Verständnis von Zusammenleben zu ächten?
Na dann gute Nacht. Jede Bevölkerungsgruppe und sei sie noch so seltsam, will und erwartet Toleranz. Wo ist die Toleranz gegenüber Regeln, die die Gesellschaft seit Jahrtausenden zusammenhalten? Ich bin bestimmt kein ständiger "Kirchgänger", aber ich habe durchaus Verständnis für andere Wertvorstellungen.
Nein, sicher nicht - aber wenn diese Gutmenschen mir oder anderen ihr Verständnis von einem Zusammenleben nach ihren Regeln aufoktruieren wollen, dann ist meine sehr wohl vorhandene Toleranz schnell zu Ende. Diese Moralwerte können meinetwegen im Kreise von Gleichgesinnten ausgelebt werden, aber bitte nicht im allgemeinen und öffentlichen Geschäftsbereich. Und dazu zählt auch der Betrieb eines öffentlichen Camingplatzes. Daher wäre es wohl ehrlicher, diesen Campingplatz nur für Glaubensbrüder und -schwestern zu öffnen. Habe die Ehre Gogolo Ein CP kann leicht gemieden werden, wenn es einem irgendetwas nicht passt, wie jedes Hotel auch.
Un der CP-Besitzer versteckt diese "Bedingung" nun wirklich nicht.
:daumen2:
Allerdings: Moralwerte sind was abstraktes ... und gelten (für jeden individuell) unabhängig von der Umgebung ... oder nicht ??
DAS sehe ich nicht so ... wem´s nicht paßt, der kann doch weiterziehen und für sich was anderes suchen ... Auch wenn´s für das 21. Jahrhundert etwas "antiquiert" klingt und wir (die Mehrheit bisher) uns darüber lustig machen, die Freiheit anders zu denken und zu handeln muß man dem Betreiber schon lassen. Vielleicht hat der Betreiber auch mal schlechte Erfahrungen gemacht und schützt sich lediglich durch diesen einen Satz - weils ihm ja eigentlich egal ist, was die Jugend in den Zelten treibt, solange sie die Nachtruhe der Nachbarn nicht stören und er darauf hingewiesen hat. So quasi wie der Aushang des Jugendschutzgesetzes in Gaststätten. Hallo Tipsel,
warum sprichst du von der Jugend??... denke da eher an die, die sich für zwischendurch mal ein ruhiges plätzchen suchen... die die verheiratet sind aber nicht miteinander.... :/ nette grüße liane Ich dachte nicht an moralische Entgleisungen Erwachsener, sondern eher an die rechtliche Seite, wenn z.B. Jugendgruppen dort Ferienlager aufschlagen und ihre Erfahrungen dort sammeln, weils zuhause noch nicht erlaubt ist :wink: ...laaach...stimmt aber von mir genanntes bestimmt eher....viell. gab es von wildgewordenen Ehefrauen/männern ja schon stress auf dem platz... man weiß es nicht...würd mich aber mal interessieren :D Hier ist ein Campingplatzbetreiber, der bereit ist für seine Überzeugung finanzielle Einbußen in Kauf zu nehmen! Seine Einstellung mag mittelalterlich sein, aber er verkauft sich nicht! wär doch mal interessent, ob der Beweggründe da nachzufragen.......
natürlich bin ich auch der Meinung, dass es, wenn es seine moralische oder religiöse oder was auch immer Grundeinstellung ist, man ihm diese lassen sollte und das nicht tolerieren, sondern AKZEPTIEREN muss...
Das dieser genannte "arm" ist, das wag ich mal zu bezweifeln und zwar weder materiell noch im Geiste........ auch wenn seine EInstellung sehr antiquirt ist, aber einen Pabst der Woodstock oder Swingerclubs gutheisst werden wir wohl alle nicht mehr erleben :razz: :razz:
Also selbst wenns meine Freundin wär und nicht meine Frau..aber wieso nicht ?? Er schreibt ja nur was von Zelten ........... :kuller: Hallo miteinander,
meine LAG - seit 22 Jahren - hat uns früher mit dem Gespann immer auf dem CP angemeldet - die Fragen waren immer gleich - etwa so: Wir bräuchten einen Platz für zwei Erwachsene, Auto und Wowa Frage: Wieviel Kinder ? Antwort: keine Frage: Dann aber Hund Antwort: ne auch nicht Erstauntes Gesicht beim CP-Personal Wäre meine Freundin zurück zum Auto gekommen und gesagt die lassen und nicht drauf - wir sind nicht verheiratet - hätte ich wahrscheinlich ein erstauntes Gesicht gemacht :eek: Greets Sunti Das ist ja mal ein ding! Wir haben sehr geschmunzelt...
Wer ruft an und fragt nach? Wenn ein Betreiber eines öffentlichen Campingplatzes aufgrund seiner Wertevorstellung eine derartige Hausordnung für angemessen und richtig hält, dann ist das sein gutes Recht.
Mein Recht als WoMobilist ist es das zu akzeptieren oder einen anderen Campingplatz o.ä. zu nutzen. Nur weil es ein öffentlicher Campingplatz ist, habe ich kein Anrecht darauf ihn zu nutzen. Was bin ich froh, das diese Bedingungen nicht für unsere Forumstreffen gelten. Sonst wäre ein großer Teil von Usern nicht auf den Platz in Mühlhausen gekommen :lol:
Der CP Besitzer hat sich bestimmt was dabei gedacht, warum er diese Bedingungen an seine Kunden stellt. Geschäftstüchtig ist das aber bestimmt nicht. Zumal empfinde ich diese Frage ob ich mit meiner Partnerin verheiratet bin oder nicht in so einem Fall für Blödsinn. Auch glaube ich nicht, das es rechtliche Konseqenzen hätte, wenn ich hier nicht wahrheitsgemäß antworte.
Deswegen sind wir ja alle mit dem WoMo und nicht mit einem Zelt angereist!! :lach: Und das mit dem Anrufen reizt mich ja schon sehr ---- wenn es nicht so albern wäre... Hallo,
wenn Ihr alle dort anruft, bekomme ich bestimmt keine Antwort auf meine Mail. :cry: Sehr geehrte Damen und Herren, sicher haben Sie Gründe um in ihren Statuten diesen Satz mit einzufüen: "Unverheiratete Paare müssen auf unserem Campingplatz separate Zelte haben." Es dürfte Ihnen nicht entgangen sein, dass § 180 StGB, falls Sie sich auf diesen beziehen, nicht auf unverheiratete Paare zutriftt. Ich bitte Sie daher, mir die Gründe für Ihr Reglement zu benennen. Mit freundlichem , xxxx MfG Paule2 Also den Platz haben wir (Anja, ich und ein befreundetes unverheiratetes Pärchen!) bereits gemeinsam besucht, hier unser Reisebericht dazu: --> Link
Niemand hat uns gefragt, ob wir verheiratet sind. Niemand hat unsere Nachtlager kontrolliert, auch sonst haben wir dort keine Unstimmigkeiten festgestellt und wir wurden beim Einchecken auch nicht auf "getrennte Betten" hingewiesen. :nixweiss: Im Gegenteil, wir haben uns mit dem direkten Zugang zum See eigentlich recht wohl gefühlt, obgleich der Platz ein wenig schief war. Also wenn diese Regelung wirklich existiert, gab es sie 2007 noch nicht, oder wurde eben nicht durchgesetzt :!: Für alle die es gerne anders haben, hier ein neuer Stellplatz in Dortmund.
Björn trägst du ihn bitte in die Stellplatzliste ein. Danke im voraus. :versteck: --> Link Habe ich durch Zufall von einem Bekannten erhalten. :oops: :oops: Tja, manchmal hält das Leben Zufälle für einen bereit.
Mit sportlichen n vom Kanal www
Ich würde es ja tun, aber wer beschreibt dann freiwillig seine Eindrücke vom *äh* Stellplatz? :gruebel: :D
Ja nee, is klar :D Ich/wir würden da mal ne Ausnahme machen und testen........ :oops: :oops: Bin dabei! (als Zuschauer...)
:eek: :eek: :eek: Hallo LowCostDriver
da ist auch für Dich etwas dabei : die Low-Budget-Party! duckundwech!!! |
Anzeige
|