rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingcard Scandinavia

oskaregbert am 05 Jun 2009 16:19:11

Hallo,

ich habe die Karte kostenlos bestellt. Wurde nach 2 Wochen geliefert. Jetzt benötige ich noch die Marke für 2009. Ich glaube bei der Buchung des "Schwedentickets" gibt es schon sofort Prozente !!??

Kann mir jemand sagen wo ich die Wertmarke 2009 bestellen kann ??

Oskaregbert
vom 30.06.2009 für 5 Wochen nach Südnorwegen unterwegs !!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zugvogel-5 am 05 Jun 2009 18:29:03

Hallo

Die Prozente ,die wir dieses Jahr bei Internetbuchung bekommen haben, waren höher, als die Prozente mit der Schwedenkarte.

Ortwin

matthiast4 am 06 Jun 2009 17:00:57

zugvogel-5 hat geschrieben:Hallo

Die Prozente ,die wir dieses Jahr bei Internetbuchung bekommen haben, waren höher, als die Prozente mit der Schwedenkarte.

Ortwin

Das kann man so pauschal nicht sagen, zum Beispiel Finnlines bietet durchaus noch einen kleinen Rabatt. Bei TT zum Beispiel sieht das anders aus.

Aber zur Ausgangsfragestellung - die Marke kauft man einfach auf dem ersten Campingplatz. Für den Rabatt bei der Fährbuchung braucht es keine Marke!

MAt.

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 06 Jun 2009 17:10:42

Wollte eben mal online bei Scandline das Schwedenticket buchen. Normalpreis in der Woche 149,-€, am WE 162,-€ und online in der Woche 161,-€ :eek:
Da scheints noch einen Trick zu gegen, den ich nicht kenne.

Rosine am 24 Aug 2009 15:03:00

Also wir haben die Fähre von von Trelleborg nach Sassnitz nicht vorgebucht. Haben einfach nur eingecheckt und zum Glück habe ich noch gerade daran gedacht, meine Skand. Campingkarte vorzuzeigen, woraufhin ich anstatt 139 nur noch umgerechnet 116 € bezahlt habe.

Die Preisgestaltung der Fähren ist manchmal schon recht merkwürdig. Z. B. erfuhr ich durch Zufall auf einer Internetseite die Möglichkeit, von Finnland aus nach Schweden die Finnlines von Naantali nach Kapellskar zu nehmen. Acht Stunden Überfahrt mit 7 m Wohnmobil und drei Leuten für 180 € inklusive zwei Buffet-Mahlzeiten fanden wir äußerst günstig gegenüber die reinen Überfahrten von Malmö nach Stockholm, die wesentlich teurer waren. Leider hatte ich hier glatt vergessen zu fragen, ob es auf die Campingkarte Nachlass gab. Zu spät.

an alle Skandinavien-Fans

Rosine

eisloewe62 am 21 Dez 2009 14:53:06

Da ich bei der Fähre auf Nr. Sicher gehen wollte und mein Urlaub 2010 feststeht, habe ich gewartet, bis Scandline die Economy-Tarife freigibt.
wochentags 7:45 Sassnitz-Trelleborg und zurück auch wochentags 17:45
Gesamtkosten
214,00€ abzgl. 7% CCS-Rabatt = 199,02€ für ein WoMo < 8m incl. 4 Pers.

Ich finde, da kannst du nicht meckern. Und eine Fährzeit von 4h, d.h. am Anreisetag kann ich noch paar km ins Landesinnere fahren. Dank des WoMo-Forums werde ich wohl den Stellplatz in Prora vor/nach der Überfahrt nutzen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisetipps für 2010 über Dänemark nach Schweden gesucht.
Kulturarvskort und Stockholm Karte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt