xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aussenspiegel

Schloti am 01 Jan 2005 12:42:12

Ein frohes neues Jahr allen WOMO-Freunden !!!!!
Mein Womo auf Ducato15 Basis ( und auch noch viele andere Fahrzeuge in der Strasse) wurde heute Nacht leider von einem Hirni beschädigt: linkes Außenspiegelglas und linker Seitenblinker kaputt !
Nun meine Frage: Gibt es das Spiegelglas einzeln oder muß ich etwa einen kompletten Spiegel für über 100€ kaufen !?!
Über einen Tipp wäre ich dankbar
Einen frohe neues Jahr
Schloti

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mikel am 01 Jan 2005 12:50:56

Hallo Schloti.

Erstmal frohes Neues!!

Das Spiegelglas sowie den Blinker würde ich mir auf einem Schrottplatz holen. Ducs sind ja genug gebaut worden.

Gast am 01 Jan 2005 13:07:07

Hallo und frohes neues Jahe.

das Spiegel- und Blinkerglas sind über die Teilkaskoversicherung versichert.

Anzeige vom Forum

[Admin] am 01 Jan 2005 13:59:55

welcher Typ? 230 oder 244 ?

Seeteufel am 01 Jan 2005 14:16:07

Ein gutes und gesundes neues,

die Teilkaskoversicherung bezahlt nur, wenn die entsprechenden Teile auch gestohlen wurden. Also aufpassen bei der Benachrichtigung der Versicherung!!

aus Recklinghausen

Schloti am 01 Jan 2005 14:26:21

Hallo Dirk,
ersteinmal vielen Dank für diese superschnelle Antwort. Also: Ich habe einen Ducato Typ 244. Der Spiegel hat zwei runde Haltearme und zwei Spiegel. Der größere von beiden ist gesprungen.
Schon mal vielen Dank im voraus
Schloti

[Admin] am 01 Jan 2005 14:50:12

zumindest keine 100€ :

--> Link

Gast am 01 Jan 2005 15:50:41

Seeteufel hat geschrieben:Ein gutes und gesundes neues,

die Teilkaskoversicherung bezahlt nur, wenn die entsprechenden Teile auch gestohlen wurden. Also aufpassen bei der Benachrichtigung der Versicherung!!

aus Recklinghausen

Quatsch!

Glasbruch ist in der TK versichert. Natürlich nur das Glas, das Gehäuse des Spiegels ist über die Glasbruchversicherung nicht versichert.

Knausi am 02 Jan 2005 20:53:53

Hallo Schloti,
die Spiegel bekommst Du auf jeden Fall einzeln.
Ich habe für den grossen und den kleinen ca.80€ bezahlt bzw die VS.
War ein Hagelschaden.Normal übernimmt die TK den Schaden.
Knausi

laichy am 02 Jan 2005 21:27:46

Hi Schloti,

sag' Deiner Versicherung auf keinen Fall etwas von "Vandalismus", das geht nämlich nur zu Lasten der Vollkasko-Vers.
Also, tatsächlich aufpassen, was Du der Vers. angibst...

Schloti am 03 Jan 2005 20:04:53

Hallo!
So, heute habe ich beim Autoteilehändler ( Nicht FIAT) ein Spiegelglas für nur 25€ gekauft. Ich glaube, billiger gehts nicht. Lediglich beim Seitenblinker muß ich wohl auf original FIAT-Teil für ca 20€ zurückgreifen
Jetzt muß ich das Teil nur noch heil in die Halterung klippsen.
Nochmals vielen Dank an allé Schreiber

Schloti

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Infos über Campingbusse für Neueinsteiger
Armaturenbrett verschönern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt