Hallo,
ich dachte ich verschönere mein, noch nicht geliefertes, Armaturenbrett. :D
Was haltet Ihr von Mahagoni Intarsien zum Aufkleben ?
Uwe
|
Hallo,
ich dachte ich verschönere mein, noch nicht geliefertes, Armaturenbrett. :D Was haltet Ihr von Mahagoni Intarsien zum Aufkleben ? Uwe über Geschmack kann man nicht streiten, sprach der Affe und biss in die Seife.
:D Stellt sich natürlich die Frage, was schön ist.so :blume:
so :flower: so :kleeblatt: vielleicht so? :irre: :strandedev: oder ganz anders??:grosseaugen: das ist doch hübsch :snake: so nicht :krank: auch nicht :schaf: Schlaf noch mal drüber, bevor Du Dich ärgerst. Geschmack hin oder her, da will ich mich nicht einmischen.
Aber es soll diese Folien in verschiedenen Qualitätsstufen geben, von grottenschlecht klebend und fürchterlich künstliche Optik und schlechte Paßform bis eben --perfekt. Lest mal in so einem Tuning-Fraktion-Forum über die Applikationen. Uwe, über Geschmack läßt sich´s sicherlich trefflich streiten -- aber doch nicht über den guten. (Zitat von Robert Lemke +) Also Uwe, ich würde mich nicht nur auf die Verschönerung des Armaturenbrettes beschränken - das ganze Fahrerhaus gehört verschönert. Vielleicht mit Bommeln aus dunkelgrünem Samtvelour rumd um die Windschutzscheibe. Konnte man Anfanger der 70er Jahre in Gelsenkirchen und Bottrop kaufen. Wurde immer wieder gerne genommen. :D :D :D Hallo
Bei meinem ist es (leider) ab Werk´. Gegen Echtholz wie damals bei meinem Jaguar habe ich nichts. Das finde ich sogar sehr schön. Aber Holzimitat :roll: muss nicht sein. Im Sanitärhandel gibt es auch Armaturen in Wurzelholz :eek: Na ja, gottseidank haben nicht alle den gleichen Geschmack. :) Hallo,
ich persönlich finde Holzimitat fürchterlich, auch bei Möbeln. Da aber echtes Holz am Armaturenbrett sündhaft teuer ist und meiner Meinung nach auch unpassend, würde ich es bleiben lassen. Ist aber, wie gesagt, reine Geschmackssache. Wolfgang :wink: sorry... ich kann auch im neuen jahr nicht lassen..
wie wäre es denn mit zebralook für's armaturenbrett? :D :D --> Link Leoparderloock finde ich toll :D ... dann pass aber auf, dass der auch wirklich tot ist. :D |
Anzeige
|