rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gastgeschenk für Besuch im Baltikum

groovy am 08 Jun 2009 13:41:53

Hallo
ich möchte im Sommer in Lettland entfernte Bekannte besuchen.
Was kann man denn da so mitbringen ohne in ein Fettnäpfchen zu treten :?: Ich dachte jetzt an Genußmittel,Lebensmittel oder Hygeneartikel.

MfG Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 08 Jun 2009 14:12:56

jack daniels: flasche, t-shirt, fahne...

grusz hartmut

katalog am 08 Jun 2009 14:29:09

Hallo Volker,
ich komme gerade aus dem Baltikum zurück und habe dort gesehen, daß alles, aber auch alles, was wir von hier in Deutschland kennen, dort auch erhältlich ist.

In den Supermärkten aller drei baltischen Länder gibt es eine so große Auswahl, daß einem schlecht wird....!
Wir haben uns immer wieder gefragt, wer das denn alles kaufen soll, bei einem Durchschnittseinkommen von 300 - 400 € im Monat???

In Erstaunen versetzt hat uns in allen Zentren immer wieder,
wenn wir gesehen haben, in welchen Mengen dort die neuesten PKW´s auf den Strassen fahren, und dann nicht die kleinen Varianten!

Ich will damit sagen,
daß man gar keinen richtigen Rat geben kann, was MAN am besten als Gastgeschenk mitnimmt.
Es kommt sicher drauf an, wo Deine Bekannten wohnen und über welche finanziellen Mittel sie verfügen.

aus dem Teufelsmoor
Rolf

Anzeige vom Forum

maritzebill am 08 Jun 2009 14:29:34

Hallo Groovy,
als Gastgeschenk bringe ich am liebsten Essen und Trinken aus der Region mit. Hübsch verpackt kommt dies meist gut an.
Bei uns ist dies meist Kölsch und Blutwurst. 4711 ginge dann im Notfall auch :-)
Etwas typsich deutsches find ich auch ganz gut.
Lieben
Maritzebill

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Baltikum im Juni?
TIPPS und Tricks für das Baltikum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt