|
:D Neulich war bei Eura Mobil in Sprendlingen Frühjahrsmesse und da wir nicht weit weg wohnen (nämlich in Ingelheim) , sind wir mal hingefahren. Da haben wir was echt tolles entdeckt. Ein Unternehmen aus Sprendlingen (Schmitz Reisemobiltechnik) stellte bei Eura aus. Und zwar bauen die Wohnmobile nach Wunsch um. Und zwar wirklich nach Wunsch! Möbel, Technik usw. Also wir haben da gesehen, dass es für den hässlichen Plastikbadezimmerschrank von Eura eine echt schöne Holzalternative gibt. Wir waren so begeistert, dass wir direkt einen Termin ausgemacht haben. Jetzt haben wir einen supertollen Schrank und sind mit Beratung, Service und Ausführung der Fa. Schmitz super zufrieden. Hallo hendrikschueppel - willkommen im Forum :) ..... es gibt für alles eine bessere und schönere Lösung - einzig - es ist der Preis, welcher entscheidet, was für den einen oder anderen Recht ist. - Schwäbische Frage: was hat der Schrank denn gekostet - mit Einbau?
In meinem älteren Eura war so ein Holzschrank im Bad noch serienmäßig. So ändern sich die Zeiten. Naja, immerhin sind die Fahrzeuge nun auch doppelt so teuer wie früher.... In meinem Eura Activa (BJ 2008) sind Oberschrank und Unterschrank aus Holz... Ist wohl eine Frage des Modells
Jake ein fröhliches Hallo,
also in meinem/unserem Dethleffs Beduin 540 V (Bj 2007) waren/sind die Badmöbel auch schon aus Holz....... :D :D :D also nicht wirklich was besonders oder versteh ich da was falsch....????? vieleicht macht da grad einer werbung...??!!!..grad anmelden und dann mit der firma rein.. Ich habe auf der letzten Messe auch Mobile gesehen, in denen die gesamte Naßzelle aus einem Plastikblock bestand. Vielleicht war das in dem beschriebenen Modell ja auch so. Speziell bei Karman und Eura ist mir das aufgefallen (war in himmelblau gehalten, wie im Schwimmbad). Unser erstes Mobil (Elnagh) hatte auch Kunststoffschränke, war halt ein etwas preiswerteres Modell. hallo hendrik,
mich würde es auch interessieren was die Sache gekostet hat und welches Model du hast. Bei unserem Profila Fun 675 ist leider auch alles aus Kunststoff im Bad. Danke Hallo an alle die es interessiert. Wir haben 360,-- Euro mit Einbau bezahlt. Wer die Anschrift haben will kann mir gerne schreiben. Hendrik |
Anzeige
|