Medienmitteilung der Kantonspolizei Aargau
--> Link
Wünsche allen so etwas nie persönlich erleben zu müssen.
, Florian.
|
Medienmitteilung der Kantonspolizei Aargau
--> Link Wünsche allen so etwas nie persönlich erleben zu müssen. , Florian. Steht auf dem Auto etwa
FREBEKA ??? Das ist doch ein User aus dem Forum ? Eddy Feddy, du hast recht! Und wenn man den Avatar von Frebeka hier im Forum genau anschaut, dann dürfte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch sein Auto, ein Mercedes Sprinter sein.
Es ist sein Womo - habe gerade seine HP angeschaut!!! --> Link Hoffentlich ist ihm und seiner Familie nichts passiert!!! Habe die Ehre Gogolo Ja, er scheints wirklich zu sein.
Aber die haben ja geschrieben, dass keine Personen verletzt wurden, gottseidank Zum Glück sind sie nicht verletzt !
Aber so ein Schlag jagt einem bestimmt ein ganz schönen Schrecken ein... Hallo,
ihr habt recht. Uns ist zum Glück nix passiert, derzeit sind wir mit dem Flieger in Griechenland, das hatten wir auch mit dem Wohnmobil vor. Das Womo wartet zuhause auf den Gutachter und die Reparatur. Oh Mann, ich drück euch die Daumen, dass ihr die Sache schnell und gut über die Bühne kriegt und vor allem, dass ihr dieses schlimme Erlebnis gut verkraftet. Da könnt ihr wirklich eurem Schutzengel dankbar sein.
Wünsch euch schönen Urlaub und gute Erholung :hallo: hallo Frebeka, da sind wir aber alle froh, daß euch nichts passiert ist. Jetzt wünschen wir euch von Herzen einen schönen Urlaub, damit ihr euch von dem Schrecken erholen könnt. :hallo: Ich bin überzeugt, Bernd macht aus der Not eine Tugend: jetzt hat er wenigstens bei seiner Wirtschaftsministerin ein Argument für ein neues Eigenbau-Projekt :D Hallo Dirk,
das merkst Du als erster! Ich muss ja dann mein Benutzerbild ändern... :D Nach diesem Schreck wünsche ich einen wunderbaren Urlaub in Griechenland
:daumen2: Prima , dass Euch nichts passiert ist !
........ ob es dir dann überhaupt da unten gefällt? :wink: und dein Handy haste wohl Zuhause :roll:
Freut mich das es euch gut geht und wünsche euch noch schöne Tage :) Hallo Ina,
Handy haben wir dabei, hatten leider keine Zeit zum Antworten. Sorry und lieben meine Liebe :)
schee wars, :) :) :) Unbeschadet sind wir nach 6 stündiger Fliegerverspätung, wie solls denn anders sein, zurückgekommen :)
Auch das ist ja heute keine Selbstverständlichkeit! Schön, dass ihr gesund und munter wieder da seid.... Viele die schnuess Hallo,
die Reparatur ist beendet. Die Scheiben sind wieder durchsichtig und blitz-sauber. 8) Prima Frebeka !
:daumen2: Gut , dass Euch nichts passiert ist ! Und das Womo ist wieder fit und startklar , toll ! Allzeit gute Fahrt :autofahren: |
Anzeige
|