xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hurra....der TÜV hat für zwei weitere Jahre genickt

farmerj am 09 Jun 2009 20:16:16

heute war unser 17 Jahre alter "Foxi", ein Hymer Camp51 beim TÜV und entgegen meiner persönlicher Erwartung hat er seine Prüfung ohne Mängel überstanden...

Hurra hurra....hab bei dem Alter eigentlich mit größeren Ausgaben gerechnet......... :razz: :razz: :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 09 Jun 2009 20:17:17

:gut:

:kette:

Super!!!

camperfrank am 09 Jun 2009 20:27:37

farmerj hat geschrieben:heute war unser 17 Jahre alter "Foxi", ein Hymer Camp51 beim TÜV und entgegen meiner persönlicher Erwartung hat er seine Prüfung ohne Mängel überstanden...

Herzlichen Glückwunsch "Kollege". (Habe ja auch einen ähnl. nur mir fehlt noch der Hut) :wink: )

Hattest du denn vorher die Mäuse heraus genommen :?: :!:

:ironie: siehe über mir!

Anzeige vom Forum

uschi-s am 09 Jun 2009 20:28:02

Da sieht man mal wieder, wofür die "Alten" noch gut sind, eben nicht alles so schnell entsorgen!!! :D

Beduin am 09 Jun 2009 20:37:48

Kanns dir gut nachvollziehen, war auch bei mir sehr erhebend, wenn auch nicht so günstig

Gast am 09 Jun 2009 20:40:41

Herzlichen Glückwunsch

hält länger als so manche Ehe :D :D

farmerj am 09 Jun 2009 20:42:56

Aber mal ne Frage:

Hab auch Gasprüfung gemacht, wurde auch alles abgenommen.
Alles dicht, alles gut.....

Aber der TÜV´ler meinte ich müsste rotzdem meinen Druckregler ersetzen, da dieser schon 10 Jahre alt ist und älter dürften die nicht sein..

stimmt das ?
Obwohl er doch nachweislich in Ordnung ist ??????

Ich freu mich auf jeden Fall wirklich dass er es auf Anhieb geschafft hat die Plakette zu bekommen....

flairmichel am 09 Jun 2009 20:50:51

Hallo Jürgen
Bei Mir hat der TÜVler das selbe gesagt-mein Druckregler und der Schlauch sind nähmlich bei meinen 92iger Dethleffs auch noch "oorginol"-den sollte Ich voriges Jahr auch ersetzen :D -habs aber bis jetzt "vergessen"-na mal sehen wenn Ich wieder mal im Zubehörladen bin.
Scöne noch aus dem "Grünen Herz Deutschlands"
Michel

Chris_62 am 09 Jun 2009 21:04:44

Herzlichen Glückwunsch Farmer Jürgen !

:kette:

heyn am 09 Jun 2009 22:29:37

Glückwunsch @ Jürgen! :daumen2: ... willkommen im Club... meine alte Möhre hat vorm Pfingsttreffen auch 2 Jahre bekommen... :wink:

Nixe04 am 09 Jun 2009 22:34:16

Herzlichen Glückwunsch, Schatzi!

Dann könnt ihr ihn ja noch mind. zwei weitere Jahre fahren ......

bikesurferin am 09 Jun 2009 22:46:43

Glückwunsch zum TÜV, auf die nächsten zwei Jahre :D

Gast am 10 Jun 2009 00:19:58

Hallo und Glückwunsch Jürgen :daumen2: zum neuem TÜV

Die alten 280 und 290èr sind oft besser wie sie aussehen :wink: (technisch ..).
Meiner wird jetzt 21 Jahre und habe kein Vermögen investiert um ihn immer durch den Tüv zu bekommen :!:
zu deiner Gas Frage:
Wechsel den Druckregler und die Schläuche ... das Geld hast du ja beim Tüv gespart .. und dient zu deiner Sicherheit :!:
Ich glaube was der Prüfer dir erzählt hat mit 10 Jahre und so... ist sogar Gesetz ( frag nicht wo das steht habe es hier in einem anderen Beitrag gelesen ) .

Carsten

farmerj am 10 Jun 2009 07:25:05

@ Carsten

ich werd das auf jeden Fall wechseln...allein schon um auf der sicheren Seite zu sein..bei Gas bin ich sehr vorsichtig...

"sicheren" Seite, auch versicherungstechnisch, sollte doch - Gott verhüte - mal was sein.

Die Frage hab ich nur gestellt, weil mir das echt neu war. Bei Tanks kannte ich das, aber bei Reglern... :?:

Danke auch für die Glückwünsche

robbe am 10 Jun 2009 20:21:01

Hy Jürgen

Glückwunsch,dann steht dem nächsten Forumstreffen nichts mehr dagegen.

liebe an euch......Theo ( Robbe ) & Angela

didigum am 11 Jun 2009 21:26:06

Glückwunsch auch von meinereiner Jürgen.

Bei mir ist´s nächstes Jahr im April soweit. Dann sind Druckminderer und Schläuche zehn Jahre alt. :cry:

vom Momentan-Standort Sudelfeld

tiiger am 11 Jun 2009 22:39:12

Hej Jürgen

Glückwunsch :D

Unser Oldie muss zum Glück auch erst in 2 Jahren zur Prüfung.
Vorher kommt aber unser Auto... da wirds teuer :-(

und "gute Fahrt"
susan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufschlag für Kurzzeitaufenthalt auf Campingplätzen? :-/
Nur nicht aufgeben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt