rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Qualtätsunterschiede - zw. Seitz-Heki und remi-top?

fring00 am 10 Jun 2009 21:06:35

Hallo Womo-Gemeinde

Ich möchte mein kleines Dachfenster gegen ein Größeres austauschen.

Hierfür habe ich 2 Hersteller gefunden: Seitz(dometic) und Remi die ihre Dachfenster anbieten.
1. Midi-Heki und 2. Remi-Top

Wie ist euere Erfahrung damit?
Welcher Hersteller bietet die bessere Qualität?
Wintertauglichkeit?

Danke und
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 10 Jun 2009 22:04:22

Wir haben ein grosses und ein kleines Schiebedach-Fenster von Remis in unserem WoWa. Ich persönlich finde sie besser als diese Hekis mit dieser Affenschaukel(Bügel) Das Schiebedach-Fenster lässt sich hinten hochstellen und bei Bedarf in voller Grösse nach vorn wegschieben, so dass mann, wenn man denn könnte, hier auch herausklettern könnte :) Im Einbaurahmen integriert ist ein Insekten-Rollo und ein Verdunkelungs-Plissee, das wirklich GANZ dunkel abschliesst.
Werner
edit: Wir haben dies Dachfenster seit nunmehr 3 Jahren im intensivsten Gebrauch und keinerlei Verschleiss oder Undichtigkeiten.
Ups-nochmal Frau edit: Ist gar nicht von Remis, sondern von Hartal(Hobby Standartdachfenster) hier mal ein link zu solchen Dachfenstern
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektrische Zubehörinstallationen: selbst oder Werkstatt ?
Markisentuch ausbauen .... aber wie?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt