rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erste Bilder von uns aus Schweden...

goliver am 11 Jun 2009 17:29:02

Hallo! Momentan regnet es und wir stehen auf unserem ersten Campingplatz in Trorekov (First Camp) und ich habe mal ein paar Minuten Zeit um ein paar Bilder hochzuladen. :D Internetverbindung gibt es hier auf dem Platz für 50 SEK (5 Euro) 24 Stunden. So, hier ein paar Fotos von den letzten Tagen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goliver am 11 Jun 2009 17:33:30

und noch ein paar Bilder:

mgfcux am 11 Jun 2009 18:00:30

Hallo Goliver,

danke für die Bilder. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit in Schweden.

Schöne vom nördlichen Ende der A 27

mgfcux

PS. Tröstet euch, hier hat es auch den ganzen Tag geregnet.

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 11 Jun 2009 18:09:48

Schöne Fotos. :top:

Da freue ich mich gleich noch mehr auf unsere Tour demnächst. :)

Weiterhin noch schöne Erlebnisse. :)

naty64 am 11 Jun 2009 19:34:14

Tolle Fotos, einen super Urlaub wünschen wir Euch und noch viele weitere Fotos. :wink:

goliver am 11 Jun 2009 19:38:05

Danke! Weitere Fotos folgen :D Hier noch ein Bildchen aus dem Bauch der Fähre. Das war ganz schön eng... Oliver

uschi-s am 11 Jun 2009 19:39:24

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Den Norden oberhalb von SH kenne ich nicht. Wir waren nur mal zum Segeln in Dänemark, aber auf Inseln. Ich traue mich im Hochsommer nicht in diese Region, da ich Schwierigkeiten mit Mücken habe (oder die mit mir!). Aber irgendwann muss ich mir die tollen Fjorde ansehen und die schönen Wälder und die einsamen Seen.

goliver am 11 Jun 2009 19:41:48

Welche Mücken??? Hier regnet es schon den ganzen Tag.... :cry:

uschi-s hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Den Norden oberhalb von SH kenne ich nicht. Wir waren nur mal zum Segeln in Dänemark, aber auf Inseln. Ich traue mich im Hochsommer nicht in diese Region, da ich Schwierigkeiten mit Mücken habe (oder die mit mir!). Aber irgendwann muss ich mir die tollen Fjorde ansehen und die schönen Wälder und die einsamen Seen.

goliver am 13 Jun 2009 18:27:04

So, weiter geht es :D Stehen gerade in Stocken an der Schärenküste oberhalb von Göteborg und es regnet nicht. Hurra...

goliver am 13 Jun 2009 21:22:08

Hier noch ein Bild von unserem heutigen Campingplatz in Stocken: Das Bier in Schweden ist auch ganz ok :prosit:: und mit 55 SEK / ca. 55 Cent auch sehr günstig... :D

Tipsel am 13 Jun 2009 21:35:17

Schön habt ihrs dort, klasse Bilder.

Achja, prost, und weiterhin schönen Urlaub.

fuzzy am 13 Jun 2009 22:12:24

3,5 % (Umdrehungen) ? was ist das denn ? :wink:
trotzdem tolle Bilder

goliver am 13 Jun 2009 22:31:23

Hallo fuzzy. stärkeres Bier gibts leider nur in der Apotheke. Muss man halt zwei Bier mehr trinken ;-)

fuzzy hat geschrieben:3,5 % (Umdrehungen) ? was ist das denn ? :wink:
trotzdem tolle Bilder

fuzzy am 13 Jun 2009 23:07:49

:dance2: Dann biste aber schwer erholt wenn de zurück bist :sauf: :daumen2:

Säcker am 13 Jun 2009 23:41:15

Tolle Aufnahmen. Vielleicht orientieren wir uns bei unseren Urlaubsplanungen auch wieder einmal nach Norden. :lupe:

Rallamann am 14 Jun 2009 12:46:59

goliver hat geschrieben:Hier noch ein Bild von unserem heutigen Campingplatz in Stocken: Das Bier in Schweden ist auch ganz ok :prosit:: und mit 55 SEK / ca. 55 Cent auch sehr günstig... :D

Hallo Oliver,

schöne Bilder aus Schweden, steht bei uns in diesem Sommer wahrscheinlich an :D .
Viel Spass noch, was macht das neue Navi :wink: , alles in Ordnung?

P.S.: 55 SEK sind fast 5.50 EUR :oops:

goliver am 14 Jun 2009 14:35:11

Hallo Ralf,

ich meinte natürlich 5,50 SEK :wink:

Das Navi funktioniert bis jetzt wunderbar, nur der Radioempfang lässt zu wünschen übrig. :?

Oliver

Rallamann hat geschrieben:
goliver hat geschrieben:Hier noch ein Bild von unserem heutigen Campingplatz in Stocken: Das Bier in Schweden ist auch ganz ok :prosit:: und mit 55 SEK / ca. 55 Cent auch sehr günstig... :D

Hallo Oliver,
schöne Bilder aus Schweden, steht bei uns in diesem Sommer wahrscheinlich an :D .
Viel Spass noch, was macht das neue Navi :wink: , alles in Ordnung?

P.S.: 55 SEK sind fast 5.50 EUR :oops:

goliver am 16 Jun 2009 20:11:34

So, ich bin mal wieder online! :D Hier wieder ein paar Bilder aus Schweden:

Ziggi am 16 Jun 2009 20:50:29

Hallo Oliver,
ich lese ganz interessiert Deinen Bericht.
Wie es scheint, wird das Wetter ja jetzt besser. Hast Du denn auf dem Halleberg Elche gesehen? "edit: steht ja geschrieben: erfolglose Elchsafari"
Wir haben am Ende der Straße (Ekebacken) übernachtet, aber jetzt werden wahrscheinlich mehr Touristen unterwegs sein ! oder ??

Viel Spass noch im Urlaub

lg Ziggi

goliver am 16 Jun 2009 21:57:03

Hey Ziggi,

am Ekebacken haben wir auch fast eine Stunde gestanden. Kein Elch weit und breit. Ich glaube wir müssen doch noch in einem Elchpark fahren. Skandal... :D Momentan ist es hier in Schweden noch sehr ruhig. Die CP´s sind alle noch ziemlich leer und alles wird auf den großen Ferienansturm vorbereitet. Aber dann sind wir zum Glück wieder weg. Das Wetter ist momentan echt Klasse. :surf:

Oliver

Ziggi hat geschrieben:Hallo Oliver,
ich lese ganz interessiert Deinen Bericht.
Wie es scheint, wird das Wetter ja jetzt besser. Hast Du denn auf dem Halleberg Elche gesehen? "edit: steht ja geschrieben: erfolglose Elchsafari"
Wir haben am Ende der Straße (Ekebacken) übernachtet, aber jetzt werden wahrscheinlich mehr Touristen unterwegs sein ! oder ??

Viel Spass noch im Urlaub

lg Ziggi

Tipsel am 17 Jun 2009 01:50:28

Viel Spaß noch und ich freu mich schon auf weitere Bilder.

Die Elche machen eh was sie wollen, kommen, wenn mans nicht vermutet. :eek: Und dann ist der Fotoapparat irgendwo hinten im Auto :wink: Ich drück die Daumen für eine zufällige Begegnung. Es hat was, wenn so ein Typ abends wie selbstverständlich übern Platz marschiert.

eva b. am 17 Jun 2009 09:23:31

goliver hat geschrieben:Momentan ist es hier in Schweden noch sehr ruhig. Die CP´s sind alle noch ziemlich leer und alles wird auf den großen Ferienansturm vorbereitet.
So ähnlich ist es uns vor ein paar Wochen in DK ergangen. Kaum Womos unterwegs und bei den Cps hatten wir die freie Platzwahl. Sehr angenehm.
Dann hoffe ich mal für euch, dass das Wetter gut bleibt und dass zahlreiche Elche euren Weg kreuzen :wink:
Ich freu mich schon auf neue Fotos!

Dethleffsfahrer am 22 Jun 2009 17:16:57

Schöne Bilder und hoffentlich viel gutes Wetter.

stubenhocker am 22 Jun 2009 20:38:39

@goliver: wann ward ihr in Mölle? Wir standen vom 6.-8.6. direkt am Wasser kurz vor dem Zugang/Wanderweg Kullaberg Naturreservat:

goliver am 26 Jun 2009 08:49:02

Hallo Stubenhocker, wir waren am 12.06. in Mölle. Lustig, da hätte man sich ja fast getroffen. :D

goliver am 26 Jun 2009 08:58:34

So, wir sind wieder zurück! :D Einen ausführlichen Reisebericht werden ich in den nächsten Tagen anfertigen. Hier noch ein paar Bildchen.

stubenhocker am 26 Jun 2009 11:10:45

:D da hätten wir ja wirklich fast neben-/hintereinander herfahren können :D .
den Elchpark an der Autobahn fanden wir allerdings etwas "unromantisch", wir sind zu dem 10km südlich gelegenen Park gefahren.
Alexander

womo-klaus am 27 Jun 2009 10:07:13

Hallo Oliver ,

sehr schöne Bilder :!:

Da kommt bei mir schon wieder die Sehnsucht nach dem Norden.

Klasse Bericht - Danke

goliver am 27 Jun 2009 12:36:02

Hallo Marina und Klaus! Der Bericht kommt noch :wink:

junimond am 03 Jun 2012 21:55:10

Ich bin noch neu hier, daher verzeiht mir die Frage... :D

Ist der Bericht mittlerweile da und wenn ja, wo kann ich den denn finden? ;)

wmsnooker am 03 Jun 2012 22:09:21

junimond hat geschrieben:Ich bin noch neu hier, daher verzeiht mir die Frage... :D

Ist der Bericht mittlerweile da und wenn ja, wo kann ich den denn finden? ;)

bei goliver unter seinem www

junimond am 03 Jun 2012 22:13:10

Ah, vielen Dank.

Gut, da hätte ich drauf kommen können. 8)

husmaster am 16 Sep 2012 20:22:17

Danke schön. Ein toller Bericht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eine (Groß)familie in Schweden...
kurzfristig nach schweden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt