rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zu geringer Wasserdruck

scooty am 12 Jun 2009 12:23:05

Hallo leute

ich hab bei meinem WoMo egal ob im Bad oder in der Küche einen viel zu geringen Wasserdruck :( Hab mir jetzt schon eine neue Tauchpumpe (REICH Tauchpumpe TWIN) bei Berger geholt und eingebaut. Hat aber keine änderung gebracht.
Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Jun 2009 13:40:45

@ scooty

die Perlatoren hast du vermutlich schon getauscht. Ich schlage vor du gehst von der Pumpe weg jeden Anschluss durch und schaust da ob der Druck der Pumpe vorhanden ist. Irgendwo wirst du sicher fündig. Bei mir war's eine Verstopfung am Rückschlagventil durch zu wenig aufgelöstes Desinfektions- Reinigungssalz.

scooty am 12 Jun 2009 14:36:14

@rider

danke schon mal für deine antwort.
Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als die leitung stück für stück zu prüfen. :(
Wir haben das WoMo erst im frühjahr gekauft und da war kein frischwassertank drin. Den hab ich dann erst wieder eingebaut. Nachdem ca. 5 jahre kein wasser durch die leitungen floss kann schon sein daß sich da irgendwas abgesetzt hat :roll:

Stefan

Anzeige vom Forum

Gast am 12 Jun 2009 16:19:12

Hallo Stefan,

Mann oh Mann, da floss 5 Jahre kein Wasser durch und du fragst dich woran das liegen kann? :wink:
Dann sind die Leitungen vermutlich zugewachsen(Pilzkultur). Wenn es sich irgendwie machen lässt tausche alle Leitungen und Verbindungen aus. Mit dem alten Zeug machst du dich nur krank wenn du daraus trinkst. Nur reinigen und desinfizieren allein wird da wohl nicht mehr ausreichen.

Beiß lieber gleich in den sauren Apfel und du weißt was du hast.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer S 700 Bj. 1998 - Spülenarmatur wechseln
Wie nur kriege ich das Abwasser raus?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt