aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein Reinigungsakt

Friedrich am 12 Jun 2009 16:35:18

Hallo Leute,
folgendes haben wir vor kurzem erlebt.
Zunächst: Uns hat das ewige Geflappere des Ventilators unserer Heizung
S300 gestört. Verschmutzung?
Die Zündung v. Wasserboiler hakelte. Man mußte öfter drücken. Mein Händler hat durch das Gitter Preßluft eingeführt und riesige Mengen Dreck kamen herausgeflogen. Nun funktioniert die Heißwasseraufbereitung sehr Flugs und siehe da, vom Heizungsgebläse hört man nur ein ganz normales Säuseln.
Wir sind ganz toll erfreut.
von
Frieder

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frank04 am 13 Jun 2009 12:43:20

jou,
iss wie zu hause bei der gasheizung anläßlich der jährlichen wartung durch den fachbetrieb. die machen auch in erster linie sauber. und was dann da rauskommt, bei soner sauberen wohnung wie UNSERER :D ? du glaubst es net!
viele grüße in den süden
frank

Friedrich am 13 Jun 2009 19:43:02

Hi Frank,
das Wunder liegt in der Feststellung, dass gleichzeitig auch der Ventilator
gesäubert wurde. Der liegt doch ganz woanders als der Topf für Heißwasser?
Wir sind jedenfalls froh, dass das blöde Geräusch von der Heizung bzw. vom Propeller weg ist.
von
Frieder

Anzeige vom Forum

frank04 am 13 Jun 2009 20:50:37

jou frieder,
also müssen wir deinen absenderspruch ändern! wer gut " bläst oder saugt",
der gut fährt. 8)
aber spass beiseite. genau die ventilatoren, frag mal die leute, die computer im gebrauch haben, machen geräusche oder die computer nippeln ab! das iss teuer.
da isses halt besser, alles mal richtig durchzupusten.
ich kapiers ja auch net richtig..............
deshalb sagen uns die frauen ja immer was vom "frühjahrsputz"! :wink:
viele grüße
frank

Friedrich am 16 Jun 2009 18:30:41

Hi Frank,
Du hast es gut. Bis nach Laboe hatten wie JEVER zu trinken und hier unten am Schieder See nicht mehr.
Liebe vom neidischen
Frieder

frank04 am 16 Jun 2009 19:00:48

jou Frieder,
so isset halt!
Übrigens, mein Lieblingsbier ist seit 20 Jahren Maisels aus der Nürnberger Ecke. Trinke ich auch hier in Jever!
Ansonsten machen wir regelmäßig unseren einwöchigen Herbsturlaub in der Gegend von Landau. Und Pforzheim ( rate mal, warum? :( ), ist dann regelmäßig ein Tagesausflugsziel von Frau frank04!!! )!
In Landau trinken wir allerdings den vorzüglichen Wein. Manchmal auch in höheren homöopatischen Dosierungen.
Viele aus Jever Land

:)
Frank

Friedrich am 18 Jun 2009 11:54:49

Hi Frank,
Du läßt eben alle leben. Trinke ruhig den guten Pfälzer und laß mit Frauchen etwas "Pulver" in die sehr "geschrumpfte" Stadt Pforzheim fließen.
Herzlichst
Frieder

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Komfort im Alkoven
Entgasung von Batterien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt