rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Der ist klasse

farmerj am 12 Jun 2009 21:19:11

Wow....also der wärs für mich....

find auch den Preis hammer..

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Harry13 am 12 Jun 2009 21:32:03

Hallo Jürgen,
auf den ersten Blick sicher ...........schön..................aber......
In so ein Teil mußt du dich reinsetzen und dann lass es auf dich wirken. Danach bist du schlauer ob es dir wirklich Gefällt. Das Teil ist bestimmt so an die fünf Tonnen schwer und da sind die PS ein bisschen wenig. Auch ist die Geräuschentwicklung bei Fahrbetrieb recht Laut. Der Clou Aufbau ist nicht schlecht aber auch sau schwer.
Also Augen auf und alles mit der nötigen Vorsicht anschauen.

Horst

farmerj am 12 Jun 2009 21:38:18

@ Horst,

zum kaufen dacht ich sowieso nicht, da fehlt mir im moment das nötige Kleingeld :? :?

Hat mir einfach so gut gefallen......der hätte alles genauso wie ich mirs vorstellen würd..

und noch dazu halt ein Clou..also sozusagen unkaputtbar.. :razz:

aber hast schon recht...wohl ein bisschen zu wenig PS für das Gewicht..denk mal der wird so 4,5 t haben....

Anzeige vom Forum

fuzzy am 12 Jun 2009 21:49:48

mit dem unkaputtbar ist das so ne Sache !

gerade, aber leider nicht nur bei den Schnäppchen !

--> Link
--> Link
--> Link

es gilt bei allen Clous spezielle Dinge zu beachten, damit das Schnäppchen oder das Topzustand Auto nicht zum finanziellen fiasko ausartet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motorradjacke für Kinder 2XXL (170-176) zu verkaufen
Polster für Bürstner A532-2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt