|
Pfoten weg ! Ich finde in der Bucht 3 Clou Liner:
Ein 800 MAN in Delmenhorst, ein 750 auf DB 711 in Bremen, und ein MB 817 in Rehfelde. Alle zwischen 30 und 40 TE. Ist es einer von denen ? nein Ein link wäre nicht schlecht Gefunden hab ich ihn, aber Butter bei die Fische, was ist denn alles faul ?Steht wenn ich mich nicht täusche auch schon länger bei mobile drin. Ist es der aus Hohenaspe? Sieht doch so noch gut aus.
--> Link Niesmann + Bischoff Clouliner 600 - Iveco, Klimaanlage, AHK, 7,00m Integrierter € 19.900,- EZ: 05.1990, Iveco 5,9 ltr. Diesel, 101 KW (137 PS), 7,00 m lang, 128.000 km, 5 Schlafplätze, Aufbau-Klimaanlage, Servolenkung, Luftdruck-Bremse, Tempomat, AHK, Markise, Außenstaufach, Heckgarage, Dachreling, el. Trittstufe, Fahrertür, Zwillingsbereifung, SAT-Antenne, Receiver, festes Heckbett, abtrennbares Schlafzimmer, 4er Sitzgruppe, Längsbank, drehbare Pilotensitze, Kühlschrank, Spüle, Kocher, Alde Warmwasser-Heizung, Nasszelle mit WC, separate Dusche, etc., techn. zul. Ges.masse 7.490 kg, Leergewicht 5.180 kg, aus dem Norden von Peter
na, aufgrund der Fotos scheint der Preis doch schon eine Diskussion wert zu sein... sicher, das Interieur ist nicht mehr so richtig zeitgemäß, 5,9l Diesel hauen von der Steuer gesehen ganz schön rein, aber wenn ich so ein gebrauchtes Dickschiff suchen würde warum nicht mal besichtigen? Vielleicht läßt sich fuzzy ja mal etwas detaillierter darüber aus was er meint... grüße klaus wer genaues wissen will bitte per PM !
ich wollte echte Kaufinteressenten warnen und keine Debatte lostreten. Schon garnicht irgendwelche juristischen Probleme für mich und das Forum verursachen. Bitte um Verständnis. Fuzzy will einen gutgemeinten - FUNDIERTEN - Ratschlag weitergeben.
Klar sieht die Kiste ganz gut aus - schon mal so einen Dampfer bewegt? Okay - das ist nicht der Punkt. Fachleute - Personen welche sich mit Clous auskennen - haben sich aus- giebig mit diesem Liner " befasst ". Bei der Gelegenheit - ich hätte da ein Süsswasseraquarium zu verkaufen - Pijpop Hallo,
wenn tatsächliche Fehler festgestellt worden sind, kann man diese auch nennen ! Oder sind es nur Vermutungen :?: :oops: Für 20 TSD € in dieser Klasse müssen Abstriche einkalkuliert sein, genauso wie Handeln um diesen Preis ! Sicher sind hier 2 tsd € VB realistisch ! Vielleicht kommt ja doch noch ein bißchen Interessantes rüber ! Dietmar
:zustimm: :yau:
:roll: ganz sicher, NEIN :!: Mal ganz ehrlich,
nenn Beitrag mit dem kommentar "Pfoten weg" einstellen und dann nichts weiter ausführen, was bringt das? Es ist doch klar dass so etwas eine Diskussion entfacht. Oder?
Sehe ich auch so. Wenn es sich um Fakten handelt, kannst Du die hier auch ruhig nennen. Wenn es sich allerdings nur um Vermutungen handelt, dann siehts natürlich anders aus. :D hallo liebe forenteilnehmer :D
Also ich meine, dass fuzzy vielleicht jemanden hier aus dem forum vor einem gewaltigen fehlkauf bewahren moechte, und hat angeboten, dass man ihn per PN kontaktieren kann, PRIMA, wenn man vielleicht zur zeit den kauf eines sochen Fahrezugs plant, dass seiner Beschreibung entspricht. Ich jedenfalls waere sehr sehr dankbar fuer so einen tip und wuerde ganz einfach bei fuzzy nachfragen. Also fuzzy, dankeschoen und lass dich nicht von leuten aergern, die meinen, man muesste solche Sachen unter seinem eigenen Namen hier veroeffentlichen. Und damit bei unserer kaputten Rechtssprechung irgendwelche Konsequenzen in wie auch immer gearteter Form u.U. auch fuer dieses Forum erhalten aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel klink_bks @ klink_bks DANKE :!:
bitte den Thread schliessen. :roll:
Das hat doch gar keiner gesagt. es ging doch nur um die Worte zu Beginn des Threads. :buhu: |
Anzeige
|