xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zurück aus Irland

uri am 13 Jun 2009 15:41:44

Hallo miteinander,
wir sind gerade von unserer Irlandtour zurück und wollen nur einmal ein paar (von den knapp 4.000) Fotos zeigen.

uri und Co.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

al am 13 Jun 2009 16:42:50

auf dieses provokante und ungefragte hereinstellen dieser fotos kann es nur eine strafe geben:

mehr bilder :!: [/b]

maxe am 13 Jun 2009 17:24:17

:daumen2:

Super, weiter so. :!:

Anzeige vom Forum

Roman am 13 Jun 2009 17:24:22

al hat geschrieben:auf dieses provokante und ungefragte hereinstellen dieser fotos kann es nur eine strafe geben:mehr bilder :!:

Prinzipiell Zustimmung. Doch wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Müsstet Ihr nicht schon wieder aus Wales zurück sein ? Wo sind DIE Bilder ? :D

Roman

Säcker am 13 Jun 2009 18:47:00

Boah, so schöne Bilder. :gui: Lasst es uns also schmecken!!!

al am 13 Jun 2009 19:00:46

Roman hat geschrieben:
al hat geschrieben:auf dieses provokante und ungefragte hereinstellen dieser fotos kann es nur eine strafe geben:mehr bilder :!:

Prinzipiell Zustimmung. Doch wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Müsstet Ihr nicht schon wieder aus Wales zurück sein ? Wo sind DIE Bilder ? :D

Roman

sorry, wir haben aus firmenpolitischen gründen (gründung meiner fa. la vie) unsere "flitterwochen" doch nicht in wales verbracht, sondern in der normandie. wales ist auf 2010 verlegt worden. ich hülle mich an dieser stelle in sack und asche und bereue aufs tiefste.

Roman am 13 Jun 2009 23:01:48

al hat geschrieben:sorry, wir haben aus firmenpolitischen gründen (gründung meiner fa. la vie) unsere "flitterwochen" doch nicht in wales verbracht, sondern in der normandie. wales ist auf 2010 verlegt worden. ich hülle mich an dieser stelle in sack und asche und bereue aufs tiefste.

Habs gerade mitbekommen, nachdem ich die Beiträge der letzten drei Wochen langsam aufarbeite.

Die Normandie ist jedoch durchaus ein Ziel, das mit Wales (fast :wink: )mithalten kann.

Roman

uschi-s am 13 Jun 2009 23:06:48

Was für phantastische Landschaftsbilder. Ich wünsche mir den ganzen Bericht und viele, viele Bilder.

miller_erie am 15 Jun 2009 14:57:25

Oh ja !!!
traumhaft schöne Bilder, Kompliment !!
das macht die Vorfreude bei uns umso grösser...
auch wir sind in Eire vom 7.8. bis zum 30.8.,
können es kaum erwarten. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Irlandrundreise 2008
Dieselpreis in Irland, billiger als bei uns?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt