ach Mikel hätt ich nur das nötige Kleingeld, denn von Dir würde ich unbesehen kaufen :cry: :cry:
--> Link
Viel Erfolg
fuzzy
"der von einem Ami träumt "
|
ach Mikel hätt ich nur das nötige Kleingeld, denn von Dir würde ich unbesehen kaufen :cry: :cry:
--> Link Viel Erfolg fuzzy "der von einem Ami träumt " wie wärs mit ´nem Tausch gegen einen tollen Ducato? :D Aber nur wenn der Duc unfallfrei ist. :D @Mikel :motz:
@Fuzzy leichte Fehlplazierung in "Tests", daher verschoben....... Mikel bringst den her und fährst mim Duc zurück, oder soll ich den Brave holen und den Duc dalassen :versteck: 50€ hätte ich noch über, reicht das ?
Ääähhhh, muß ich noch überlegen, weiß zeitlich noch nicht wie ich Dich einplanen kann. :D
Logisch reicht das, damit kannst Du ihn 15 Minuten besichtigen :D wär doch besser wenn er ihn bei mir besichtigt, dann hab ich auch noch die 50€ :D
Ich mache Dir eine gute Finanzierung über unsere BMW Bank, dann kannste ja die 50€ als Anzahlung mit einbezahlen! Hallo Mikel,
Du bist mir der Richtige, Wasser predigen und Wein saufen :D . Viel Erfolg beim Verkauf. Michael :oops: :oops: :oops:
:razz: Wein,....find ich gut :!: :!: Hallo Mikel
war wohl noch ein wenig zu früh? Hätt mich für dich gefreut wenn es geklapt hätte. Es eilt doch nicht. Ich habe Zeit. Hy fuzzy,
nein, nein, was soll das ersten 49.000,00€ das ist nur angemessen nicht teuer. Dennoch einen Brave ist und bleibt nur ein Brave. Leg lieber etwas drauf und hole Dir eine gute deutsche Marke. Auch die Dauer meine ich hast Du mehr Lebensqualität. Viele vom Kellersee JPOsborne Stell das Ding für 1 EUR ein - die Jungs werden sich schon hochbieten
no risk - no fun |
Anzeige
|