aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobilvetta, Händler in Niederelsungen

oshatt am 10 Feb 2005 09:14:01

Hallo, möchte gerne Eure Meinung hören:
ich interessiere mich für ein Womo der Fa. Mobilvetta und zwar das Modell EuroYacht 290.
Listenpreis lt. Hersteller 66500 Euro. Bei verschiedenen Händlern ( Mobile.de) auch so oder geringfügig darunter angeboten.
Nun sehe ich die Anzeige in einer Womo-Zeitschrift von einem Händler in Niederelsungen der das Womo unter dem Namen „Luxusliner 290" für 49900 Euro anbietet Lt. Händler und auch auf Nachfrage bei SEA Deutschland, handelt es sich um identische Fahrzeuge. Bei SEA war man allerdings auch verwundert über den Preis.
Kennt jemand diesen Händler, hat bei ihm gekauft und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
Und generell zu Mobilvetta : kann jemand über die Qualität oder sonst was zu dieser Marke aus Erfahrung sagen ?

Oli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Feb 2005 10:39:29

Hallo Oli, :razz:

wenn Du die Firma Uwe Gante in Niederelsungen meinst, dann kann ich Dir meine Meinung dazu sagen. Die habe ich mir vor 2 Wochen mal genauer angeschaut. Ruf mich doch mal an. Öffentlich, möchte ich dazu nichts sagen.

Volker

Tomas H am 10 Feb 2005 17:10:25

Hallo Oli,

nachdem ich dein Posting gelsen habe, habe ich mir die Womos mal angesehen. Wir moechten auch ein neues Womo kaufen und haben uns auch schon einige angesehen. Auf die Marke Mobilvetta bin ich aber noch nicht gestossen. Leider ist die Internetseite des Herstellers irgendwie schlecht erreichbar. Wo kann man Unterlagen bekommen?

Anzeige vom Forum

Sellheimer am 10 Feb 2005 18:39:18

Hallo,
bezüglich billiger Mobilvettas schau mal hier
--> Link

Sellheimer

oshatt am 10 Feb 2005 19:01:31

Hallo Thomas,
Katalog habe ich von SEA Deutschland GmbH, Oststr. 57, 48231 Warendorf telefonisch 02581 9419870, angefordert und auch bekommen.

Hallo Ana-Volker,
dann müßte ich eure Telefonnummer wissen .

Danke bis hier!
oli

Tomas H am 10 Feb 2005 22:57:43

Hallo,

der link von Sellheimer ist interessant. Da werden die Womos fuer 49.999 EUR inkl. Zusatzausstung angeboten. Wuerde mich interessieren, wie das moeglich ist. 21.000 EUR unter Listenpreis.

Sellheimer am 10 Feb 2005 23:06:07

Das würde mich auch interessieren, wie der das mit den Preisen machen kann. Die sind ja bei dem biller als andere in Mobil-de als Gebrauchte.
Wenn es von mir nur nicht so weit weg wäre (wegen anschauen, Kundendienst etc.). Hat jemand Erfahrung mit dem Händler?

Sellheimer

oshatt am 11 Feb 2005 09:35:56

Hallo an alle,

dieser „Gante" ist also ein WOMO-Discounter. Tolle Preise - Kein Service. Ein weiterer „Palmowski" in Bielefeld . Beide bieten in etwa die gleichen Preise. Wie sind bei dem die Erfahrungen???
Ich fahre heute zur Messe nach Hamburg und hoffe dort auf einige Mobilvetta’s.
Melde mich ab Montag hier wieder.
Danke bis hier.
Oli

Beduin am 11 Feb 2005 09:36:52

Hallo ihr 2

zum einen sind es wohl Sonderanfertigungen in grosser Stückzahl.
Innen wird wohl alles gleich aussehen und an anderen Stellen auch noch gespart.

Ihr könnt ja hier, in Net oder auch in anderen Foren mal in die "Suche" gehen und lesen was geschrieben wurde.
Nur sind die meisten bei negativen äusserungen recht zurückhaltend, zwecks Anzeige wegen Geschäftsschädigung.

Selber habe ich mir auch lange überlegt was ich kaufen soll, verführerisch sind die Angebote ja schon.
Habe mich dann aber für einen Gebrauchten entschieden, den die Qualität wurde in laufe der Jahre ja auch nicht besser....................

Pijpop am 11 Feb 2005 14:04:27

Bezüglich Mobilvettas

Hat schon jemand sich erkundigt was dieses Wohnmobil in Italien kostet
oder in Belgien.
Manchmal ist es schon lustig - geiz ist geil - aber dann traut man dem Braten nicht.
Man sollte den Aussagen der verschiedenen Händler bezüglich der
eigenen Gewinnspanne nicht immer Glauben schenken. Klar ist die
Netto Rendite mitunter nahe 0 Prozent - nur kassiert der Geschäftsführer
mal eben 12 000 Euro mtl. & goodies.

Pijpop

renato100 am 13 Feb 2005 12:42:49

Also, wir haben uns dort auch ein neues Womo gekauft. Fahrzeug super, Preis konkorenzlos günstig. Nur der Service der Fa. ist abgrundtief schlecht.
Man rennt den Leuten zwecks Mängelbeseitigung hinterher, es passiert nichts, Teile werden falsch geliefert ( ob falsch bestellt oder wirklich falsch geliefert ??? ). Die Mitarbeiter haben bis auf eine Ausnahme keine Ahnung.
Beschwerden beim Generalvertreter für Deutschland ( SEA ) haben jetzt etwas Bewegung in die Sache gebracht. Ich warte auf den nächsten vereinbarten Termin..................

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo-Fenster mit schwarzer bzw. weißer Folie abkleben
Mikel versteigert seinen Brave mal wieder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt