aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rücktritt vom Kaufvertrag bei Falschlieferung

jakeomat am 15 Jun 2009 16:33:39

Man muss auch als Womo-Käufer nicht jeden Mist abnehmen

--> Link

Jake

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Jun 2009 17:22:58

jakeomat hat geschrieben:Man muss auch als Womo-Käufer nicht jeden Mist abnehmen

--> Link

Jake

Das läßt hoffen. Ich teste den Fall, dass der angegebene Radstand beim Zweiachser ca. 30 cm kürzer ist als im Prospekt angegeben. Mal sehen, wie da die Meinungen sind.

dieter2 am 15 Jun 2009 18:01:10

rantanplan hat geschrieben:Das läßt hoffen. Ich teste den Fall, dass der angegebene Radstand beim Zweiachser ca. 30 cm kürzer ist als im Prospekt angegeben. Mal sehen, wie da die Meinungen sind.

Diese 30 cm können entscheidend sein ob ich einen Roller hinten drauf packen kann oder nicht.
Der Überhang ist dann einfach zu groß.

Vom Fahrverhalten ganz zu schweigen.

Dieter

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Jun 2009 18:16:27

dieter2 hat geschrieben:
rantanplan hat geschrieben:Das läßt hoffen. Ich teste den Fall, dass der angegebene Radstand beim Zweiachser ca. 30 cm kürzer ist als im Prospekt angegeben. Mal sehen, wie da die Meinungen sind.

Diese 30 cm können entscheidend sein ob ich einen Roller hinten drauf packen kann oder nicht.
Der Überhang ist dann einfach zu groß.

Vom Fahrverhalten ganz zu schweigen.

Dieter

Da kommt auch die Erkenntnis her: Länge läuft .... Ich bin guter Dinge, lasse mir das für meinen Mandanten noch von einem Gutachter bestätigen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilsteuer Neuwagen 2008/2009
Kennzeichnung Gespanne mit Überlänge in Spanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt