aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit eScooter'n

mgdriver am 16 Jun 2009 17:10:44

Ich habe im Sinne mir ein eScooter anzuschaffen. Man bekommt diese Geräte in einer Preisspanne von 250€ bis 1200€, in verschiedenen Ausführungen. Da sie relativ gering im Gewicht sind, würden sie ganz gut in unser WOMO passen.

Hat schon jemand so ein eScooter gekauft/gefahren?
Welche Marke kann man empfehlen, resp. nicht empfehlen?

Wieviel elektrische Leistung muss man wenigstens haben?.

mgdriver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Spass am 17 Jun 2009 20:55:26

Hallo,
da meine Frau nicht gut zu Fuß ist, habe ich vor 2 Jahren den Elektroroller "Tante Paula, Ferdinand 2" gekauft.
Super Teil, fährt gut 20 km/h, keine Helmpflicht, mit dem großen Akku Reichweite ca. 30 km und hat bisher immer in die Heckgarage der von uns gemieteten Wohnmobile gepasst. Der Roller muss versichert werden (Mofanummernschild). Hat damals ca. 900 € gekostet.

Helmut

schlabuster-1 am 18 Jun 2009 22:50:53

Für nen guten mußt du auf alle Fälle über 1000 Euros hinblättern. Kauf dir kein Chinagerümpel für 250 Euros da wirst du nicht lange Freude damit haben, nach ein paar KM fällt das Ding auseinander.

Anzeige vom Forum

okdinghy am 19 Jun 2009 00:37:57

Hallo MGDRIVER,

Hab mir vor Jahren einen Kymco Yager gekauft, im vergleich zu anderen recht günstig, hab das Teil immer dabei hat jetzt 8000 km runter und noch nie ein Problem, such mal im Netz nach KYMCO. haben auch kleine Scooter

mfg
michel

okdinghy am 19 Jun 2009 00:40:16

Pardon du suchst ja einen ELEKTRISCHEN, also das würde ich sein lassen, in einigen Jahren ist das ne Idee aber jetzt sind die Teile noch echt nicht ausgereift

mfg
Michel

bayernmuch am 19 Jun 2009 09:36:18

Servus

Für die Kohle bekommst auch einen 50ccm. Das bis schneller kannst diesen das ganze Jahr nutzen und in die Heckgarage geht so ein Teil auch immer rein.

Michi

Spass am 19 Jun 2009 19:46:17

Hallo,
ein 50 ccm macht aber Lärm und ein elektrischer fährt leise und stinkt nicht.

Helmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Google Maps
Vorsicht BIENEN
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt