Hallo,
wer Interesse an einem idealen 125er WOMO-Garagen-Krad hat, sollte sich im Foren-Anzeigenmarkt die Maschine ansehen.
Der jetzige Preis ist nun ein Festpreis !
Dietmar
|
Hallo,
wer Interesse an einem idealen 125er WOMO-Garagen-Krad hat, sollte sich im Foren-Anzeigenmarkt die Maschine ansehen. Der jetzige Preis ist nun ein Festpreis ! Dietmar Menno Dietmar,
setz halt den link mit dazu :) --> Link Kann sich ja ein Interessent "den Wolf suchen" ... :D Vesteh ich nicht - die ist doch vor 1-2 Tagen erfolgreich bei Ebay um die 825,- Euro verkauft worden ???
PS - habe Interesse aber ich fand die 999,- einfach zuviel - der Wertverlust ist halt am Anfang am höchtsten / mit Schmerzen verbunden Greets Sunti Darf man mal ganz offen fragen warum die verkauft werden soll?
Da geb es doch mal eine Diskussin, dass die Nachbauten sooooo toll wären...... :D Iss eben ebay Sunti :oops: :oops: :oops: Ach ist das einfach :oops: :oops: :oops:
Annonce lesen hilft Dir sicher weiter !
Ja wegen dem Haus an der Mosel.... ich weiss. Aber das war ja nicht außerplanmäßig,... aufmerksame User werden das gelesen haben..... Aber die waren Gründe wollte ich wissen???? :ironie: Ich hoffe deine neue Hütte hat einen schönen Stellplatz für mein altes Teil. Möchte dir mal einen großen Ölfleck da lassen..... auch :ironie:
Ne ne das hat mit ebay nichts zu tun - das nennt man anders - man kann ja auch nen Mindestpreis hinterlegen Greets Sunti
habe noch nie in meinem Leben einen armseligen Wicht mit einer verölten, alten Schrottkarre auf mein Grundstück gelassen :D Haha, ich war aber da. :eek:
Tja so ist es. Der Wicht hat einige Immobilien und ein altes Mobil. Deshalb habe ich keine Immobilie verkauft, um mir ein neues Mobil zu kaufen. Ich bin ja ein richtiger Privatie. :ironie: :dankeschoen: |
Anzeige
|