aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand dieses Produkt und kann man es gebrauchen?

ulli572001 am 15 Jun 2009 15:30:48

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

homa am 15 Jun 2009 16:09:32

Liest sich sehr interessant, Basisset kostet bereits € 72,50, wenn man alles ausprobieren will. Wenn's dann nicht funktioniert, ist das vile Geld.
Vielleicht kennt jemand einen Fahrzeugaufbereiter, der die Mittel schon verwendet?

achimHH am 15 Jun 2009 19:17:49

Hallo Ulli.

ich kenne diese Fa, bzw. dieses Produkt nicht.
aber ein, so denke ich, ähnliches.

--> Link

Wir sind von diesem "Nanotol" begeistert,
und würden es wieder kaufen.

Der Staub und Dreck hält sich nicht am Fahrzeug, und wenn
es dann einmal regnet, sieht es aus wie frisch gewaschen.

Anzeige vom Forum

Rumbuddel am 15 Jun 2009 21:12:47

Hallo Achim,

wie viel benötigt man denn davon für ein Wohnmobil (5,50 mit Alkoven)

Und versiegelt ihr nur, oder benutzt ihr auch den Reiniger (Primer)?

Rumbuddel am 15 Jun 2009 21:14:46

homa hat geschrieben:Liest sich sehr interessant, Basisset kostet bereits € 72,50, wenn man alles ausprobieren will. Wenn's dann nicht funktioniert, ist das vile Geld.
Vielleicht kennt jemand einen Fahrzeugaufbereiter, der die Mittel schon verwendet?

Ich habe irgendwann mal einen Bericht im Fernsehen gesehen über jemand, der sich mit Trockenreinigung selbstständig gemacht hat.
Die haben das Zeugs ausprobiert und es hat weder Kratzer gegeben und das Fahrzeug wurde richtig sauber.

Aber ob es sich nun um eben genau dieses Produkt handelt ... ?

Rumbuddel am 22 Jun 2009 13:31:02

Rumbuddel hat geschrieben:Hallo Achim,

wie viel benötigt man denn davon für ein Wohnmobil (5,50 mit Alkoven)

Und versiegelt ihr nur, oder benutzt ihr auch den Reiniger (Primer)?

schieb ...

reisekatze am 22 Jun 2009 15:09:30

Ich wäre mit allen "Wundermittel" sehr vorsichtig!

Diese eignen sich vielleicht für PKW-Lack, die Lackierung der PKWs erfolgt auf Eisenblech und unter anderen Bedingungen als bei Womos.

Das womoübliche Alublech wird mit anderen Lacken verschönt, es ist nicht die PKW-übliche ClassA Lackierung.

Bei der meisten GFK-Platten (Womo Seitenteile) und Formteile (Womo-Dach, Alkoven, Boote, Fähren) wird zunächst der Lack, das so genannte Gelcoat, aufgetragen, danach der Kunst-Harz und die Glasfasern. Das bedeutet, dass die Farbschicht (Lackierung) für alle Zeiten untrennbar mit dem Hintergrund verbunden ist. Doch trotz der enormen Festigkeit und Belastbarkeit, es ist und bleibt Kunststoff!
Daher Vorsicht mit Pflegemittel!

:lupe: Ich würde auf jeden Fall Fachleute z.B. die Hersteller befragen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Skymax ST 125-6 von Skyteam EZ 12.02.2009
GFK-Pflegemittel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt