aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato mit Laika Lasercar Elektrik dreht ab

wiekeido am 23 Jun 2009 14:18:58

:help: Hallo zusammen, ich bin hier relativ Neu und habe mit meinem 280 ( 2,5 Li) seit gestern erhebliche Probleme mit der Elektrik. Die Blinkanzeigen sind ausser Gefecht und bringen teilweise nur Dauerlicht, das Warnblinklicht zeigt nur eine Begreunzungsleuchte an, und das Ablendlicht sowie Standlicht ist auch etwas verdreht. Ich bräuchte mal einen guten Tip wo ich das verlässlich und auch finanzierbar abstellen lassen kann im Großraum Castrop - Rauxel. :ertrink: Ich habe keinerlei Ahnung und mindestens 2 linke Hände. In meiner Werkstatt bei "Otto" geht nichts, weil Otto von Elektrik keine Ahnung hat und weil das Womo nicht auf seine Bühne passt......

Ich bin für jeden Tip sehr dankbar.

Winfried :dankeschoen:[/code]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Administrator am 23 Jun 2009 15:10:05

Klingt nach Masseproblem.
Abhilfe: Massepunkte suchen, abschrauben, entrosten, wieder anschrauben.
Steckverbinder ebenso abziehen, reinigen, wieder aufstecken.

wiekeido am 23 Jun 2009 15:14:01

Vielen Dank für die Info, dann werde ich mich mal auf die Suche begeben, dass wird was werden

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auf welcher Achse sind Reifenplatzer "angenehmer"?
Zahnriemenwechsel bei vollintegrierten WoMo (Carthago CHIC)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt