rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SPs bei landwirtschaftlichen Erzeugern?

studilja am 26 Jun 2009 18:30:48

Ein Hallo in die Runde!

Wir waren letztes Jahr z.B. hier: --> Link

Ausserdem dieses Jahr in Frankreich auf einigen France-Passion Plätzen, was uns sehr gut gefallen hat. Die nette und freundliche Atmosphäre und leckere Köstlichkeiten und Hundefreundlichekeit haben sehr viel Spass gemacht.

Deshalb mein Vorschlag, hier solche SPs zu Posten und zu sammeln.

Viel Spass dann und ein schönes WE

Ilja

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 26 Jun 2009 19:00:05

Hallo Ilja ,

kennst Du die grüne Zwiebel schon ?

guck : --> Link

ist noch kostenlos zur Zeit !

studilja am 26 Jun 2009 22:11:04

Hi Christine,

kannte es noch nicht, aber genau sowas meinte ich.
Vielen Dank

Wisst ihr noch mehr?

Anzeige vom Forum

Chris_62 am 26 Jun 2009 22:45:31

Hallo Ilja,

der Gründer der grünen Zwiebel sucht noch weitere SP .
Ist alles noch im Aufbau...

Wenn du dich anmeldest bekommst du flyer die du gerne bei einem Bauern deiner Wahl abgeben darfst.

Ich hab nur von Bekannten gehört , dass der Ferienhof Metzler in Bodnegg ( nahe Bodensee) ganz toll ist . Mit schönem Naturbad ! Und leckeren Obsterzeugnissen.

Aber wie gesagt , man sollte die grüne Zwiebel an der Scheibe haben ...

Sonst kenn ich diese Art der Womo-SP leider nicht...

Gast am 26 Jun 2009 23:41:37

Hallo
Ich habe die Grüne Zwiebel schon eine ganze weile auf der Scheibe... konnte aber leider noch nicht mit dem WoMo los ...

Carsten

sloter am 26 Jun 2009 23:57:49

Habe mich heute angemeldet.

Säcker am 27 Jun 2009 09:38:27

Ich finde es toll, wenn die Stellplätze von "France Passion" toll ankommen. Diese aber in einer Liste zu posten, finde ich nicht gut. Das ganze basiert nämlich auf dem System einer bezahlten Mitgliedschaft. Dann erhält man eine Stellplatzkarte, einen sehr ausführlich erstellten Stellplatzführer, eine Mitgliedskarte und einen Legitimationsaufkleber fürs Womo.

Nur auf dieser Basis wird es Aktivitäten von "France Passion" geben, immer wieder neue Stellplatzanbieter zu gewinnen, denn es fallen ja immer wieder welche weg. Und nur eine Bezahlung der Leistung, wird eine jährliche Aktualisierung der gedruckten Beschreibung ermöglichen.

Ich möchte es nicht so hart ausdrücken, aber "Trittbrettfahrer" zerstören einen gewachsenen und erfolgreichen Ablauf. :evil:

studilja am 27 Jun 2009 11:29:44

Ôhje, hier muss man echt aufpassen, was man schreibt.
Und vorallem, bitte genau lesen!!!
Ich bin France PAssion Mitglied und habe nicht aufgefordert diese Plätze zu posten, es war ein Beispiel für die tolle Atmosphäre bei den Erzeugern. Ich habe mich gestern gleich bei der Grünen Zwiebel angemeldet, inkl. Druckausgabe, damit auch die Kosten Für die Vignette gedeckt sind!!!
Bin also alles andere als ein Trittbrettfahrer, keine Angst Säcker, du musst auch nicht für mich mitzahlen!!!!!!!!!!!!!
Mir geht es um SPs, die auch in Jedem Führer sind, wie von mir oben genanntes Beispiel. Nur ist es mir zu müssig, den ganzen Führer durchzublättern.
Ich hab auch nie was von kostenfreien Plätzen gesagt.

Dann mal weiter, bi gespannt, ob noch konstuktive Tipps wie von Christine kommen.

Schönes WE

Säcker am 27 Jun 2009 14:53:16

Hallo studilja,

daß du France Passion Mitglied bist, find ich toll. Ich weiß allerdings auch von anderen Nutzern und dies ist nicht so schön. Da die Gastleute dies, wie wir es selbst schon von ihnen gehört haben, nicht so gerne sehen.

Wie soll ich das missverstehen "Deshalb mein Vorschlag, hier solche SPs zu Posten und zu sammeln." Zwei Sätze vorher berichtest du von dem France Passion Platz !

studilja am 27 Jun 2009 15:06:32

... solche SPs wie in der Überschrift schon beschrieben bei Landwirtschaftlichen erzeugern.

Ok, war nicht wirklich ganz eindeutig geschrieben.

Deshalb nochmal eindeutig: Es geht um Sps bei landw. Erzeugern in Deutschland!!

P.S.: Bekomme irgendwie den 1. Beitrag nicht editiert, sonst hätt ichs geändert

Säcker am 28 Jun 2009 19:38:11

@ Studilja

Das hat unser Cheffe so geregelt, damit kein Artikel verändert oder gelöscht werden kann. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin vor oder nach dem Caravan-Salon?
Erste Tour geht an die Mosel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt