aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Safari Room

steinbock am 28 Jun 2009 12:54:47

Hallo
Sind gerade aus Solaris (Istrien) zurück gekommen und wir haben beschlossen nachdem es einige Regentage gab es muß was geschlossenens (Vorzelt) her, man kann ja nicht immer im Womo sitzen, die Temperaturen waren ja nicht kalt, aber Abends und auch wenn die Sonne nicht schien muß man doch ein geschlossenes Windgeschütztes Plätzchen haben,
Wie sind Eure erfahrungen?
Kochen wollen wir auch herraußen, wir habe bereits ein Kochzelt, aber was nützt es wenn man beim aus und eingehen schon Nass wird, und Essen unter der Markise bei Wind und Regen Nebel,
Safari Room oder Vorzelt?
gibt es ein Safari Room mit 2 Eingängen, eventuell seitlich das ich zum Kochzelt kopmme?
Sind die Seitenteile bei der Verindung zur Markise Wasserdicht?
Danke fürEure Antworten
gruß steinbock

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 28 Jun 2009 15:07:00

Ich hatte mir vor Jahren mal sowas Link zum eBay Artikel einen Faltpavillion gekauft, fand ich genial.
Zur Not brachte ich den auch alleine aufgebaut und so Seitenteile kann man nachkaufen.

totto67 am 28 Jun 2009 22:19:06

Hallo,
wir haben einen Safari-Room und sind ganz begeistert davon. Gerade eben wenn das Wetter nicht so toll ist. Er ist schnell aufgebaut, die Verbindung zur Markise ist dicht, aber er hat nur einen Eingang vorne. Von Nachteil ist, dass das Paket sehr groß u. schwer ist. Also wer mit dem Gewicht am Limit ist...

Anzeige vom Forum

Landschleicher am 29 Jun 2009 08:09:04

Hallo,

schau hier, der ist noch zu haben - --> Link

adriacoral am 29 Jun 2009 09:22:42

Hallo,

wir haben seit dieser Saison das Fiamma ZIP Vorzelt im Einsatz und
sind restlos begeistert. Die Seitenteile sind mittels Reissverschluss mit
der Markise verbunden, so dass das Ding wasser- und winddicht ist.
Einziger Wehrmutstropfen ist das grosse Voluemen und Gewicht des Paketes

AdriaCoral

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ärger mit Matratzenhersteller
Heckbett über Garage grösser als Bett im Alkoven?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt