aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaumstoff Banksystem

willi09 am 29 Jun 2009 09:49:57

Hallo zusammen!

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines altem La Strada Siena mit Banksystem zum schlafen. Bin auf der Suche nach einer guten Möglichkeit diese zu bequemer zum schlafen zu machen. Man merkt halt doch schon mal die MEtallstreben der kanten.
Dachte da an Schaumstoff oder so sogar Isomatte. Halt etwas nicht ganz so dickes was man unter den Spannbettbezug legen kann um die Sache etwas auszugleichen und bequemer zu machen.
Gibt es hier jemanden der Erfahrung damit hat?

Lieben
Willi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bluestar11 am 29 Jun 2009 10:23:48

Moin Willi,

ich habe bei mir die Dinette umgebaut und brauchte auch ein Stück Polster. Habe dann hier in Dortmund bei einem Schaumstoffhändler angferufen und bestellt. Die schneiden das auf Maß zu. Gibt verschiedensten Schaumstoffe dort von weich bis hart in unterschiedlichen Dicken etc. . Bei Interesse kann ich dir einen link von der HP schicken.

Tipsel am 29 Jun 2009 10:33:49

Im VW-Bus hatten wir auch Probleme, denn die Rückwand der Sitzbank war fester als das Sitzpolster und somit beim Liegen immer irgendwie unbequem.
Es gibt dünne Schaumstoffmatten, die ähnlich wie Eierkartons aussehen. Diese Waben gleichen Unebenheiten usw. aus.

Anzeige vom Forum

willi09 am 01 Jul 2009 09:05:37

Bin bei Ebay jetzt auch fündig geworden.

Denke mal das ich einfach Schaumstoff nehmen werde, hauptsache er läßt sich noch zusammenrollen und vielleicht verstauen.

Danke erstmal!

euraintegra am 01 Jul 2009 21:26:58

Hallo Blustar 11,
auch ich muß mal neue Polster haben. Schicke mir doch bitte mal die Anschriftoder die Internetadressse rüber.
Danke

Hermann

Tossy3 am 01 Jul 2009 23:41:53

Hallo!

Ich habe mal einen alten Thread ausgekramt, weil ich gerade am Schauen nach einer neuen Matratze bin. Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei:
--> Link

Viele
Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LT Karmann Bj. 92 - Türscharnier des Aufbaueinstiegs
Latex- vs Wandfarbe im Wohnraum.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt