aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stauraum

aufunddavon am 29 Jun 2009 15:43:14

bin neu und freu mich auf den ersten womo-urlaub. haben einen weinsberg cosmos 601 mq gebucht. nun frag ich mich als volllaie, wieviel stauraum es dort gibt. in der beschreibung heißt es "großer stauraum unter dem bett", aber da wird einiges für wassertank etc von der bettfläche weggehen, oder? und im grundriss ist ein kleiderschrank eingezeichnet, wie groß darf ich mir das ungefahr vorstellen. einen halben meter breit oder mehr oder viel weniger?
wär supernett, wenn mir jemand ein bisschen eine vorstellung vermitteln könnte!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

camperfrank am 29 Jun 2009 15:49:43

Schau mal hier.
--> Link

Da passt laut Bild ja einiges unters BEtt.

Schrank wird wohl klein sein. Ist ja ein 2 Personenmobil.

maxe am 29 Jun 2009 15:55:28

Hallo,

ich würde dir Raten auf die Internetseite von Weinsberg zu gehen und genau diesen Wagen suchen. Da findet man Techn. Daten und die passenden Bilder dazu.

Ich hoffe es hilft dir weiter

Anzeige vom Forum

luedra am 29 Jun 2009 20:12:34

Hallo aufunddavon,
:daumen2:
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin etwas überrascht, wie man ein WOMO für den Urlaub (schönste Zeit im Jahr) mieten kann, ohne den Aufbau zu kennen :?: :?: :?:
Wenn etwas gemietet wird, müßte man doch wissen, was man überhaupt für Ansprüche hat.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß.

camperfrank am 29 Jun 2009 22:51:14

maxe hat geschrieben:Hallo,

ich würde dir Raten auf die Internetseite von Weinsberg zu gehen und genau diesen Wagen suchen. Da findet man Techn. Daten und die passenden Bilder dazu.

Ich hoffe es hilft dir weiter

Oder oben meinen Link drücken.... 8)

reisekatze am 30 Jun 2009 04:50:59

luedra hat geschrieben:Ich bin etwas überrascht, wie man ein WOMO für den Urlaub (schönste Zeit im Jahr) mieten kann, ohne den Aufbau zu kennen :?: :?: :?:
Wenn etwas gemietet wird, müßte man doch wissen, was man überhaupt für Ansprüche hat.

Du hast Recht!
Da komme ich aus dem Staunen auch nicht heraus!

Eine Wohnung schaut man sich doch auch an bevor man diese mietet.

@aufunddavon,

geht doch einfach zum Womo-Vermieter hin und schaut es ausführlich an bzw. lasst Euch alles erklären.
Jetzt besteht noch die Möglichkeit eventuell ein anderes Womo zu mieten, statt bitter entäuscht aus dem Urlaub zu kommen!

Schönen Urlaub! :balloon:

aufunddavon am 30 Jun 2009 21:47:21

Danke für die Tipps!
Sorge bös überrascht zu werden habe ich nicht. Bevor wir mit Kind verreisten, war ich mit dem Rucksack und dem Wissen um das Reiseland, nicht aber die Route unterwegs oder mit kleinem Gepäck im Roadster und der groben Fahrtrichtung.
Meine Frage gründet auf der Lektüre diverser Listen unbedingt mitzunehmender Dinge, die Wohnmobilreisende ins Netz stellen. Die Vielzahl an Dingen, die mitgenommen werden, hat mich erstaunt und ich wollt das irgendwie mit den Abmaßen des Wohnmobils in Relation bringen.
Seh die zwei Wochen mit dem WoMo als Experiment bei dem wir ausprobieren, ob uns diese Art Urlaub Spaß machen kann. Ausgestattet mit vielen, vielen Infos rund um Campingplätze, Stellplätze, Sehenswürdigkeiten auf der Route und und und, wollen wir einfach mal losfahren und gucken wie weit wir kommen. Sollte sich rausstellen, dass es nichts für uns ist, drehen wir halt um und genießen die restlichen freien Tage daheim im Garten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bordelektrik fehlt
Hat jemand Erfahrungen mit Dr.Keddo Nano Tech
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt