xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat jemand Erfahrungen mit Dr.Keddo Nano Tech

goliver am 30 Jun 2009 16:28:05

Hat jemand Erfahrungen mit dem Dr. Keddo -Produkt? Ich benutze bereits den Caravan- und Bootsreiniger und das Ranysol. Diese Produkte sind echt Klasse. Nun interessiere ich mich für das Nano Tech. Allerdings 80 Euro für 500ml finde ich sehr viel Geld. :?

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

svenhedin1 am 30 Jun 2009 17:43:10

Hi,
sorry jetzt, aber SCHON WIEDER so einen Tread nach den Dr. Keddo-Produkten. Jetzt muß ich doch mal schreiben, das das alles nach inszeniert aussieht, irgendwie ein Geschmäckle hat, ein hinterhältiges.

Verstehn kann man ja, wenn ein Chemiproduktehersteller seinem Angestellten A sagt: nu schreib doch mal in so einem für mich wichtigen Kundenforum wie diesem hier die Frage rein, was die Leutchen so von Dr. Keddo-Produkten halten - (tread vom 26.06.????)?

Und dem Angestellten B und C giebt er dann gleichzeitig den Auftrag, dieser gestellten Frage sogleich damit zu antworten, daß diese Produkte natürlich einmalig seien - und dabei nur ja auch ganz genau die einzelnen Produktreihen ständig beim Namen zu nennen und gleich noch ne Preisbefrageung einschiebt, ob den Leuten soundsoviel € teuer vorkommen.

So siehts da jetzt für mich aus und ich kommt mir gaaaaaaanz plump auf den Arm genommen vor dabei, muß ich hier mal los werden.

Und wenn Du mich nach Dr. Keddo fragst, das ist eine Chemiebude, von denen wir sowieso schon zu viele in der Welt haben. Die sind seit einigen jahren auf allen Messen und sogennannten Fachzeitschriften marketingmäßig dermaßen marktschreierisch unterwegs, die geben für Marketing offensichtlich dermaßen viel Geld aus schon seit einigen Jahren, das mich das alleine schon mißtrauisch macht auf die Produktqualität bezogen nach der guten alten Grundregel: Kaufe nichts, das massiv beworben wird . Und dann tun die meineserachtens so, als hätten wir vor dem auftauchen dieser Chemiebude noch nie gewußt, wie wir überhaupt unsere Wonis waschen sollen.

Meiner Meinung nach gehört solcher Kram justament sofort ind die Mülltonne für Sondermüll. Die Womos kann man umweltverträglich und schonend und vor allem kostengünstig mit flüssiger Schmierseife waschen und das reicht und da kriegt man auch die Streifen mit ab, sind eh bald wieder da - oder soll uns etwa noch ein Putzwahn angezüchtet werden.

Und für die eingesparten 80 € kann man zu zweit schön "richtig lecker lecker" essen gehen, statt sie so einer Chemiebude in den Rachen zu werfen.

goliver am 30 Jun 2009 21:05:52

Hallo!

>>"richtig lecker lecker" essen gehen<< Das stimmt
allerdings. :D Ich arbeite aber trotzdem nicht bei
Dr. Keddo und ich verkaufe auch keine Produkte von
dem Herrn Keddo. :vogel:

Oliver

Anzeige vom Forum

goldkarat am 30 Jun 2009 22:43:03

@svenhedin1: Ich habe den vorherigen Thread gestartet, weil ich in verschiedenen Foren darüber gelesen habe, aber keine klare Tendenz erkennen konnte. Ich bin als selbständiger Mathematiklehrer alles andere als bei Keddo beschäftigt. Deine Mutmaßungen nach Inszenierung gehen also ins Leere. Dass dann direkt danach ein weiterer Thread zu dem Thema startet war purer Zufall. Also bitte keine WoMo-Kollegen pauschal schelten auch wenn's sich clever anhört.
, Wolfgang

heiwy am 01 Jul 2009 08:12:44

svenhedin1 hat geschrieben:Hi,
sorry jetzt, aber SCHON WIEDER so einen Tread nach den Dr. Keddo-Produkten. Jetzt muß ich doch mal schreiben, das das alles nach inszeniert aussieht, irgendwie ein Geschmäckle hat, ein hinterhältiges.

Verstehn kann man ja, wenn ein Chemiproduktehersteller seinem Angestellten A sagt: nu schreib doch mal in so einem für mich wichtigen Kundenforum wie diesem hier die Frage rein, was die Leutchen so von Dr. Keddo-Produkten halten - (tread vom 26.06.????)?

Und dem Angestellten B und C giebt er dann gleichzeitig den Auftrag, dieser gestellten Frage sogleich damit zu antworten, daß diese Produkte natürlich einmalig seien - und dabei nur ja auch ganz genau die einzelnen Produktreihen ständig beim Namen zu nennen und gleich noch ne Preisbefrageung einschiebt, ob den Leuten soundsoviel € teuer vorkommen.

So siehts da jetzt für mich aus und ich kommt mir gaaaaaaanz plump auf den Arm genommen vor dabei, muß ich hier mal los werden.

Und wenn Du mich nach Dr. Keddo fragst, das ist eine Chemiebude, von denen wir sowieso schon zu viele in der Welt haben. Die sind seit einigen jahren auf allen Messen und sogennannten Fachzeitschriften marketingmäßig dermaßen marktschreierisch unterwegs, die geben für Marketing offensichtlich dermaßen viel Geld aus schon seit einigen Jahren, das mich das alleine schon mißtrauisch macht auf die Produktqualität bezogen nach der guten alten Grundregel: Kaufe nichts, das massiv beworben wird . Und dann tun die meineserachtens so, als hätten wir vor dem auftauchen dieser Chemiebude noch nie gewußt, wie wir überhaupt unsere Wonis waschen sollen.

Meiner Meinung nach gehört solcher Kram justament sofort ind die Mülltonne für Sondermüll. Die Womos kann man umweltverträglich und schonend und vor allem kostengünstig mit flüssiger Schmierseife waschen und das reicht und da kriegt man auch die Streifen mit ab, sind eh bald wieder da - oder soll uns etwa noch ein Putzwahn angezüchtet werden.

Und für die eingesparten 80 € kann man zu zweit schön "richtig lecker lecker" essen gehen, statt sie so einer Chemiebude in den Rachen zu werfen.

Auf so einen Post habe ich schon gewartet!
ICH habe letzte Wochen den ersten Thread zu dem Thema aufgemacht und das ganz einfach aus überschwelliger Freude, weil ich endlich ein Supermittelchen gefunden habe!

Wenn du solche Tipps nicht lesen willst, dann tue es doch einfach nicht! :evil:

Ich habe aus diesem Forum schon unwahrscheinlich viel ziehen können und bin dafür allen Schreibern dankbar. Nun wollte ich mich einfach mal revanchieren. Das ist alles!!!

Im übrigen arbeite ich in der Automobilindustrie und NEIN wir vertreiben nicht die Produkte von Hr.Keddo, da hätte ich im übrigen auch keinerlei Einfluss drauf.

Ich wünsche aber immer viel Spass und Erfolg mit deiner umweltfreundlichen Schmierseife.

goldkarat am 01 Jul 2009 11:32:32

Ergänzen kann man dazu noch, dass wir dann auch nicht über die besten Navigationsgeräte, Satelliten-Schüsseln, Fahrradträger, Kühlschränke, ..... usw diskutieren dürfen bzw. keine Fragen dazu stellen dürfen. Es könnte ja sein, dass einer von den Fragestellern bei einem Hersteller arbeitet.
Dann kann man sich aus diesem Forum ja verabschieden, wenns demnächst weiter so tolle Kommentare gibt.
Im übrigen, Schmierseife werd ich mal testen, denn ein Körnchen Wahrheit steckt vielleicht in der Aussage von svenhedin drin.
Trotzdem allen ein weiterhin tolerantes Diskussionsforum.
, Wolfgang

BernhardK am 01 Jul 2009 12:13:05

Hallo!

Die Überlegung von svenhedin ist nicht so abwegig, ebenso muss man auch Wolfgang Recht geben. Deshalb, friedlich sein und cool bleiben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stauraum
LT Karmann Bj. 92 - Türscharnier des Aufbaueinstiegs
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt