Hi,
sorry jetzt, aber SCHON WIEDER so einen Tread nach den Dr. Keddo-Produkten. Jetzt muß ich doch mal schreiben, das das alles nach inszeniert aussieht, irgendwie ein Geschmäckle hat, ein hinterhältiges.
Verstehn kann man ja, wenn ein Chemiproduktehersteller seinem Angestellten A sagt: nu schreib doch mal in so einem für mich wichtigen Kundenforum wie diesem hier die Frage rein, was die Leutchen so von Dr. Keddo-Produkten halten - (tread vom 26.06.????)?
Und dem Angestellten B und C giebt er dann gleichzeitig den Auftrag, dieser gestellten Frage sogleich damit zu antworten, daß diese Produkte natürlich einmalig seien - und dabei nur ja auch ganz genau die einzelnen Produktreihen ständig beim Namen zu nennen und gleich noch ne Preisbefrageung einschiebt, ob den Leuten soundsoviel € teuer vorkommen.
So siehts da jetzt für mich aus und ich kommt mir gaaaaaaanz plump auf den Arm genommen vor dabei, muß ich hier mal los werden.
Und wenn Du mich nach Dr. Keddo fragst, das ist eine Chemiebude, von denen wir sowieso schon zu viele in der Welt haben. Die sind seit einigen jahren auf allen Messen und sogennannten Fachzeitschriften marketingmäßig dermaßen marktschreierisch unterwegs, die geben für Marketing offensichtlich dermaßen viel Geld aus schon seit einigen Jahren, das mich das alleine schon mißtrauisch macht auf die Produktqualität bezogen nach der guten alten Grundregel: Kaufe nichts, das massiv beworben wird . Und dann tun die meineserachtens so, als hätten wir vor dem auftauchen dieser Chemiebude noch nie gewußt, wie wir überhaupt unsere Wonis
waschen sollen.
Meiner Meinung nach gehört solcher Kram justament sofort ind die Mülltonne für Sondermüll. Die Womos kann man umweltverträglich und schonend und vor allem kostengünstig mit flüssiger Schmierseife waschen und das reicht und da kriegt man auch die Streifen mit ab, sind eh bald wieder da - oder soll uns etwa noch ein Putzwahn angezüchtet werden.
Und für die eingesparten 80 € kann man zu zweit schön "richtig lecker lecker" essen gehen, statt sie so einer Chemiebude in den Rachen zu werfen.