rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Uservorstellung

inspektorwanninger am 09 Jan 2005 12:22:06

Hallo, ich bin der N e u e!

nicht nur in diesem Forum, sondern überhaupt in der Welt der Wohnmobile. Werde im Frühjahr mit meinem neuen WOMO beginnen, Europa zu bereisen. Deshalb werde ich den einen oder anderen Tipp von euch brauchen. Habe schon gemerkt, dass hier eine sehr engagierte Gemeinschaft ist, möchte mich hiermit einklicken.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Spinne am 09 Jan 2005 12:43:04

Hallo inspektorwanninger,
sei gegrüßt in dieser Runde. Ich hoffe Du wirst dich hier genauso wohl fühlen wie ich.

womoede am 09 Jan 2005 12:52:34

mit welchem Womo wirst Du unterwegs sein. Ist es schon bestellt oder bist Du noch auf der Suche?

Wir sollen nicht gar nicht neugierig, sondern wollen nur alles wissen :razz:

von
Womoede

Anzeige vom Forum

skylape am 09 Jan 2005 12:52:37

:razz: Hallo inspektorwanninger,
herzlich Willkommen im Forum, ich bin zwar schon fast ein Jahr hier dabei, doch erst im Mai dieses Jahres kann ich ein eigenes Wohnmobil mein eigen nennen.

Uwe

[Admin] am 09 Jan 2005 14:47:07

willkommen im Forum!

agu am 09 Jan 2005 15:16:34

Auch aus dem Norden ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

Gast am 09 Jan 2005 15:24:52

Herzlich Willkommen im Forum :razz: :razz:

(Gibt es auch noch mehr Informationen über Inspektorwanninger :?: )

Julia am 09 Jan 2005 15:47:54

in diesem Forum.
Instpektor Wanninger kommt doch sicher aus dem freistaat Bayern, oder irre ich da ?

Da kommen Erinnerungen an schöne Fernsehstunden auf.

Allzeit gute Fahrt

Julia

Wolfgang13 am 09 Jan 2005 16:27:56

Herzlich Willkommen
Auch aus der Stadt der Schwebebahn
Wolfgang

MichaelW am 09 Jan 2005 16:54:00

Herzlich willkommen aus dem Bremer Umland......und ganz viel Spaß auf den geplanten Touren 8)

Gast am 09 Jan 2005 17:26:12

Hallo Inspektor :razz: (Wanninger) :D ,

herzlich Willkommen in diesem tollen Forum.
Tipps, bekommst Du so viel wie Du willst. :wink:

Gast am 09 Jan 2005 18:14:44

Hei,inspektorwanninger und herzlich willkommen auch
von mir.Bin zwar nur Mitfahrerin,habe aber hier im Forum
auch viel Spass.

inspektorwanninger am 09 Jan 2005 18:50:19

Hallo, an @: danke für das freundlichen Willkommen!
Ja, ich bin aus Bayern, nein ich habe noch kein WOMO, bekomme es aber im Frühjahr und werde, wie angekündigt, bestimmt viele Fragen an Euch haben.

Eddy am 09 Jan 2005 19:02:51

herzlich willkommen im Forum, hier kannst du dir die Zeit vertreiben, bis das neue Womo da ist.

Mit dem Thema Wanninger verbinde ich auch schöne Fernsehstunden aus der Jugend, hast du auch einen Assistenten FRÖSCHL , oder wer holt deinen Wagen. :D

Eddy

inspektorwanninger am 09 Jan 2005 19:29:31

@ Eddy: danke für das Willkommen, ja das waren noch Zeiten, aber ich habe eine "Assistentin", eine Fröscheline, und das mit dem Wagen holen, das war Harry bei Derrick.

Tipsel am 09 Jan 2005 20:12:04

ein wenig verspätet, weil wir unterwegs waren:

herzlich willkommen hier im Forum
Bild

Waldi am 10 Jan 2005 08:23:33

Von mir auch ein herzliches wilkommen aus der Nachbarschaft.

Einen schönen Tag noch

Waldi

Specht am 10 Jan 2005 11:38:16

Hallo und Herzlich Willkommen aus der Nähe von Berlin (jaa, auch im Osten der Republik gibt es Womo-Fahrer :ja: ) und viel Spaß hier im Forum wünschen

Gabi und Volker

manni63 am 10 Jan 2005 16:15:56

Hey

Auch hier aus dem schönen "Rheinhessen" ein
:lol: "HERZLICHES WILLKOMMEN" :lol:

Bis dann
Manni

Gast am 10 Jan 2005 16:57:24

Grüezi aus Schaffhausen zusammen mit Dani vertrete ich hier den harten Kern der Schweizer.

Ich bin hier auch als Joxy12 bekannt

motorhome43 am 10 Jan 2005 17:56:40

Herzliche aus der Grafschaft Bentheim. Kennt eigentlich jemand unsere Ecke?
Hedda und Gerd

wolfherm am 10 Jan 2005 18:11:32

motorhome43 hat geschrieben:Herzliche aus der Grafschaft Bentheim. Kennt eigentlich jemand unsere Ecke?
Hedda und Gerd

Ein wenig, war letzte Woche beruflich in Lingen. Schaue mir auf solchen Touren immer Stellplätze und so an.

Gast am 10 Jan 2005 21:57:20

inspektorwanninger hat geschrieben:Hallo, an @: danke für das freundlichen Willkommen!
Ja, ich bin aus Bayern, nein ich habe noch kein WOMO, bekomme es aber im Frühjahr und werde, wie angekündigt, bestimmt viele Fragen an Euch haben.

Hallo Inschpecktor
mir sin kä Bayern, mir sen Underfrangen!! :flamingdev:
Ein Herzliches Willkommen aus "Gochshum" bei Schweifert. :D :D

MichaelW am 11 Jan 2005 22:00:51

@motorhome43:
jau, die Gegend kennen wir. Bei Euch gibts doch um die Ecke einen netten Tierpark.......und mein Arbeitgeber ist in Eurem Ort auch vertreten ("die Bank mit den drei Buchstaben und dem Namen einer Stadt im Weser/Ems Gebiet :oops: ).
Ansonsten wohnt Ihr echt in einer schönen Gegend und das Stellplatz-Netz ist auch ganz ok, oder ? Schüttdorf hat ja selbst einen ganz guten SP.

in die Grafschaft :wink:

Gast am 12 Jan 2005 16:58:18

Herzlich Willkommen im Forum auch für Deine Fröscheline.

motorhome43 am 15 Jan 2005 00:04:01

Hi, Michael,

wir freuen uns über die Antwort. Wir besuchen manchmal die Leute, die auf dem Parkplatz am Qendorfer See, ganz bei uns in der Nähe, stehen.

In Bremen haben wir auch schon mal ein Wochenende verbracht und dort die tolle Van Gogh-Ausstellung besucht.

Herzliche
Hedda und Gerd

HaraldF am 15 Jan 2005 00:32:30

Hallo und herzlich willkommen im Forum , Inspektor Wanninger !
War das nicht Beppo Brem in Isar 12 ???
Lange her !

Harald

inspektorwanninger am 15 Jan 2005 13:44:28

@ Holger-Jens,
da wir unseren Europa-Rundum-Tripp vorbereiten, wollte ich den Lokalpatriotismus nicht so raushängen lassen, man bekommt dann manchmal so schöne Sprüche wie: " man muss Gott für alles danken, sogar für die Unter ....

@ Harald: ja, du hast recht, wir haben das auch immer gerne gesehen, doch bei einem Nordlicht wie Dir, erstaunen mich Deine Bayern-Kenntnisse schon sehr - Respekt!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Unterstellplatz für Wohnmobil im Raum Jülich/Düren
Einladung zur Grillparty
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt