|
Allen OffTopic-Nichtlesern und Voting-uninteressierten sei hiermit kund getan, daß der "Muck" vom Grillsportforum alle User unseres Forums gern zu einer Grillparty nach Melsungen bei Kassel einladen möchte - für den Fall, daß wir dem Grillforum zum Sieg in seiner Kategorie verhelfen.
Ein tolles Angebot, wie ich finde. Übrigens gibt es da wohl einen netten Stellplatz direkt am See. Vielleicht kann sich der Eine oder Andere nun doch für ein paar Votings durchringen :wink: und wenn ihr dann schonmal dabei seid - vergesst unser Forum nicht! :D PS: auf Grund der Lage in der Mitte unseres Landes wär es natürlich nicht schlecht, sich einmal in Melsungen zu treffen....... PSS: guckt euch mal die Rezepte an ----> --> Link Melsungen liegt auf unserer morgigen Route Nordhessen bis zum 9.1. :D Wir machen also schon mal die Vortour :razz: Zum Grillen kommen wir selbstverfreilich 8) und die Kids zuhause voten (hoffentlich) fleißig nach meinen Angaben weiter :D ich hoffe, Du hast ihnen angekündigt, daß das Taschengeld gesperrt wird, wenn das nicht klappt! :evil: Nee, viel schlimmer: Bad putzen, Wäsche selber machen, einkaufen, selber kochen - Hotel Mama macht Pause und fährt ansonsten gleich weiter :D trifft viel mehr als Flocken 8) Womo fahren und Grillen hat doch schon immer gut zusammengepasst :gut:
Gabi gut hört sich's an frage
darf man denn für beide stimmen :?: klaus :roll: :oops: selbstverständlich, Klaus.
Unser Forum befindet sich in der Kategorie "Freizeit", die Griller in der Kategorie "Boards" - Du hast nicht nur alle drei Stunden EINE Stimme, sondern alle drei Stunden eine Stimme PRO Kategorie. prima :D :D :D
dann werden wir mal schön stimmen abgeben :!: :eek: :eek: und uns auf die grillparty feuen. klaus :roll: na bitte
die griller liegen vorn :!: mir läuft schon das wasser im mund zusammen :D klaus :roll: ps wir sind aber auch nicht schlecht :razz: : na, dann auf zum Grillen.
Gibt es nicht noch mehr so verlockende Angebote? klar - für Angler! Muck hat noch 2 Forellenteiche...... :zustimm: :oops: Grillen die auch vegetarisch ? Wenn die uns zum Grillen einladen.......... stellen sie auch das Fleisch zur Verfügung ???? sky - im Zweifelsfalle eher dich........ :D
Joxy - eingeladen hat uns der kleine Muck, nicht Bill Gates der Große..........soll heißen: möchtest Du eine Horde Womofahrer durchfüttern? Ich würds ihm nicht zumuten wollen........ :D
Kannst Dir ja Bääähbrot rösten :D Hoffentliche ist Dein kleiner Hun...... nicht auch Vegetarier oder gar Veganer :D :D :D .....oder Fisch
(das ist schließlich kein Fleisch) :D Sie liegen vorn.
Ich hoffe wir können zum Grillen fahren :P . Udo
Das durften sogar die Pater früher Freitags essen :D :D :D Und die durften ja bekanntlich Freitags kein Fleisch essen :P dirk
was heißt durchfüttern :?: :!: :?: versprochen ist versprochen :!: :razz: die grillparty muß ,,,wenn se gewinnen,,, stattfinden :!: oder :?: :?: ich werde jedenfalls weiter voten, wie verrückt :eek: jawohl klaus :roll: Hallo Dirk !
Wieviel Stellplätze hat Muck denn da ? Passen wir da überhaupt alle hin ? Wie wird Muck reagieren, wenn die Teiche hinterher leer sind ? :D :D :D Harald ich hab ihn schon vorgewarnt :D (schau in den Award Thread in OffTopic) Ich schau mal ob ich ein paar Fotos machen kann (kenne den Besitzer nicht)
Ist auf jeden Fall idyllisch, und 10 Minuten weiter könnt Ihr meine Fische töten (wenn Ihr wollt(die ersten zehn gehen auf´s Haus)) :D Hey
ab wann soll die Grillparty den starten? :heiss: Bis dann Manni War gerade auf dem Platz. und habe mich mit einigen Leuten unterhalten.
Er ist gepflegt und die Sanitäranlagen wurden letztes Jahr angeschafft. "Es ist nicht die Königsklasse, dafür meckert auch keiner, wenn nach 22 Uhr noch gefeiert wird" sagten mir zwei ältere Herren. Selbst kurzfristig sind Platze zu bekommen, da das Gelände weitläufig ist. Bilder hätte ich bei dem schönen Wetter auch gerne gemacht, muß mir jedoch erst eine bessere Kamera ausleihen. Zu dem Termin kann ich nichts sagen, da es eher auf Euch ankommt ob vor, während oder nach den Sommerferien. Evtl. könnt Ihr ja nen Thread dazu aufmachen. Klick und... hey wiso "nur" 47,3 ? tja, die Griller klicken nicht mehr so fleißig - Du bist der letzte Deiner Art :wink: Habt Ihr Votes abgezogen bekommen? Da steht oben, daß ein Teilnehmer Stimmenabzug bekommen hat.
Ich soll Euch extra sagen, das die Griller weiter für Euch voten. daß mit ß
tschuldigung :) ja, der Abzug ging auf uns - allerdings schon vor 2 oder 3 Tagen (steht auch im Voting-Thread) den Grill und das Streichholz zum Anzünden.
Aber es ist doch eine nette Idee und ein grund für ein Treffen. Melsungen ist nicht so sehr weit und hüsch im Heesichen gelegen. Welchen Stellplatz meinen die denn da wohl? Julia Es gibt einen in der Fuldaschleife bei Melsungen-Röhrenfurth da war ich noch nicht, kann mich aber bei Interesse erkundigen,
und einen in Melsungen-Obermelsungen, der auch kurzfristig von 100 Womos angefahren werden könnte. :eek: Ich frag mal im Grillforum, ob da auch welche Lust hätten :) ( hab noch ein paar Zelte :) ) Ein Termin!!! :)
14/15/16 Mai. Wenn Ihr Zeit habt. In Obermelsungen bekomme ich locker 100 Womos unter. Alle zehn bis zwanzig Meter Wasser und Strom. Macht mal ´ne kleine Umfrage. :) das wäre der Termin für unser Pfingsttreffen, d.h. dass lediglich der Ort gewechselt wird. Dirk hat schon mal dazu unter Treffen gepostet. Aber brauchst keine angst haben, 100 werdens nicht ganz 8) Die Woche danach würde einigen Grillern besser gefallen. Wie sieht das bei Euch aus??? Da ist leider kein Feiertag, und für einige ist die Anreise doch etwas weiter, denk ich mal. die Schweizer und die Küstenbewohner haben ziemlich zu fahren
Danke Dirk Treffen ist für mich nur an Pfingsten möglich. Gehöre noch zum arbeitenden Volk. |
Anzeige
|