Hi Leute,
wer kann mir denn mal eine Entsorgungsstation in Düsseldorf benennen. Danke.
|
Hi Leute,
wer kann mir denn mal eine Entsorgungsstation in Düsseldorf benennen. Danke. am großmarkt, ulmenstraße.
einfach rein fahren, der pförtner kennt das schon wenn Womo reinfahren ist direkt!!! rechts nach der einfahrt gegen über des pförtnerhauses. grüße o. ps: kostet sogar nix, v und e komplett frei. ist insg. max auto 5 min. vom rheinufer entfernt. Hi Diesel-Junkie
@ 901red, sorry, dass ich mich erst jetzt für euren Tipp bedanke. Nach verrichteter "Entsorgeung" bin ich gleich wieder wieder weg aus D,dorf und habe jetzt erst wieder die Gelegenheit gehabt ins Forum zu gehen. Danke, Danke... Hoffe der Aufenthalt war schön.
so long Gelegentlich ist dort am Sonntag Trödelmarkt, dann ist dort "no change" zur V/E.
Dieter fällt mir eben ein bzgl. entsorgung:
i d r ist jeder ZEITE sonntag an GERADEN monaten, trödel auf dem gelände des großmartks. und jeden ERSTE sonntag an UNGARDEN monaten. d.h. an diesen tagen ist eine entsorgung bis spät-nachmittag quasi nicht möglich. ggf vorer mal google benutzen, denn auch die o.g. regel für trödel weicht hin und wieder mal ab. grüße o. Ich war heute in Düsseldorf an der Entsorgungsstation am Grossmarkt - umsonst. Laut Pförtner ist die Station seit vielen Wochen defekt und ausser Betrieb - er wusste auch nichts von einer Reparatur in absehbarer Zeit. :-/ Hallo zusammen, wir waren im November (2014) dort. Laut Pförtner gibt es die V/E-Station seit 1-2 Jahren nicht mehr. Über V/E-Tips in und um Düsseldorf würden wir uns sehr freuen, wir kennen leider nur die Station an der Messe... Besten Michael Hallo, die Ver- Ensorgungsmöglichkeit gibt schon seit einiger Zeit nicht mehr. Am Messeparkplatz gibt es eine Entsorgungsmöglichkeit |
Anzeige
|