xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tipps zur Hanse Sail

A 800 am 02 Jul 2009 08:42:52

Hallo ihr lieben,

wir wollen dieses Jahr zur Hanse Sail nach Rostock.
Wer kann uns schöne Stellplätze verraten um auch möglichst viel von dem Spektakel mit zu bekommen.
Fahrräder sind an Bord.

Letztes Jahr hatten wir keine Chance irgendwo zu parken, alles war so voll gewesen.
Wir würden auch am Mittwoch abend anreisen. Vielleicht hat man da mehr Chancen etwas schönes zu finden.

LG Heike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankjasper8 am 02 Jul 2009 21:25:31

Hallo, Heike!
Beim Besuch der Hanse-Sail in Rostock-Warnemünde würde ich den Campingplatz Markgrafenheide als Basislager ansteuern. Von Warnemünde mit der Autofähre über die Warnow erreichbar oder über die B 105 Rostock - Ribnitz-Damgarten, in Rövershagen Richtung Markgrafenheide abbiegen.
Wenn Ihr das Freistehen vorzieht, gibt es in Warnemünde in Strandnähe nahe dem Friedhof einen Parkplatz, auf dem Wohnmobile gegen Gebühr auch über Nacht stehen dürfen. Anfahrt über die küstennahe Strasse in Richtung Diedrichshagen, Nienhagen, ca 2 Kilometer vom Zentrum.

Es grüßt
Frank

A 800 am 03 Jul 2009 11:36:11

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Auskunft, ich dachte schon es antwortet keiner.

LG Heike
und ein schönes Wochenende

Anzeige vom Forum

camper65 am 05 Jul 2009 11:19:28

hallo. es gibt einen sp genau an der hafeneinfahrt.den habe ich gesehen als ich mit der fähre aus schweden gekommen bin.das müsste richtung kreuzfahrt terminal sein.genaueres kann ich aber nicht sagen,weil ich den sp vom wasser aus gesehen habe.
viel spass in rostock.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Queen mary 2
Stellplatz rund um Gießen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt