aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WOMO Dethleffs A522; Duscharmatur.

soelli am 03 Jul 2009 22:38:50

Hallo Camper!
Bin neu in diesem Forum und möchte Euch gleich um Hilfe bitten.
Beim Betätigen des Einhebelmischers meiner Dusche ist nur fallweise Wasser gekommen.
Bei meinen Nachforschungen hat sich herausgestellt, das die Ursache ein Kontaktfehler bei dem Schalter oder der Stromzuleitung zur Tauchpumpe sein muss.
Beim Versuch die Einhebelarmatur auszubauen ist es mir gelungen oben und unten einen Schraubring zu lösen und die Armatur ist lose im Waschbeckenrand und lässt sich noch nicht herausziehen. Der Bedienhebel ist noch im Weg. Oder lässt sich beim unteren Schraubring noch der Anschluss des Brauseschlauches entfernen?
Ich möchte keine Gewalt anwenden und damit die Armatur zerstören.
Ich bitte um Hilfe wie ich die Armatur ohne Schaden ausbauen kann.
Edi.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

flairmichel am 03 Jul 2009 23:11:21

Hallo Edi
Hast du schon das Klappwaschbecken oder die alte Version mit dem festen Waschbecken ?-um beim Klappwaschbecken an die Armatur zu kommen muß der Spiegelschrank raus und das Waschbecken geteilt werden (höhrt sich nach viel Arbeit an-Ich schaffs schon in ca 7 min) den Abfluß nicht vergessen(Sieb losschrauben ) -dann kommst du an die gesamte Mimik. die Originale Armatur hatte unser Dethleffs-Händler noch immer NEU.
Wenn du noch Probleme hast -schreib einfach
bis bald Michel

soelli am 04 Jul 2009 20:33:41

Hallo Michel !
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe das Klappwaschbecken und werde gleich morgen versuchen nach Deinem Tip an die Armatur zu kommen.
Edi.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme mit Einhebelmischer
Thetford C2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt