rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

welche Stühle bis 70 Euro

technishop24 am 06 Jul 2009 21:09:27

Hallo,

ich weiss nicht ob es hier richtig ist - was könnt ihr empfehlen? Meiner bricht bald zusammen - wer hat Erfahrungen u kann mir Tipps geben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 06 Jul 2009 21:22:32

Wir haben Crespo von Fritz Berger. Niedriglehner um die 45 €, Hochlehner 60 € wenn ich mich richtig erinnere. Beide 100 kg belastbar und 3 Jahre Garantie.

maxe am 06 Jul 2009 22:38:58

Wir haben auch Crespo.

Ich würde zum Händler gehen und Sitzprobe machen. Das ist wichtig.

Anzeige vom Forum

Rumbuddel am 07 Jul 2009 00:54:48

2 Stühle von Thomas Phillips ... zusammen 40€ ... das Wichtigste, außer dass sie bequem sind, das Packmaß stimmt ...

macagi am 07 Jul 2009 06:42:03

nicht nur TP hat zZ gute Stühle - bei uns haben die momentan alle Restpostenmärkte.....20 Euro pro Stück.

Gast am 07 Jul 2009 09:14:11

Wir haben die besten Erfahrungen mit Dukdalf gemacht. unsere Dukdalf Paso Doble kosteten bei Obelink vor ca. 5 Jahren 47 Euro also ca. 20 Euro billiger als bei Mo**** ,Re***, Ber*** und Co.
Durch ungeschicklichkeit eines Bekannten ist bei einem Stuhl ein Gelenk gebrochen. Dukdalf hat mir ohne Kaufbelege o.ä zu verlangen 2 !! neue Gelenke geschickt.

BatkeB am 07 Jul 2009 11:20:23

Hi,
haben auch die Dukdalf Doble Paso.
Bei Fritz Berger 59€

BatkeB

naty64 am 07 Jul 2009 11:35:18

Hallo,

wir haben Stühle von einem Restpostenmarkt für knapp 20 € pro Stück. Sind leicht und handlich und völlig ausreichend für uns.

uschi-s am 07 Jul 2009 11:39:37

Zur Zeit werden bei vielen Möbel-Discountern und in Baumärkten Alu-Klappstühle zu sehr günstigen Preisen angeboten. Ich finde, hauptsache klappbar, gut verstaubar und leicht. Wenn man doch noch einen günstigen Preis erzielen kann, umso besser. Ich habe diese Stühle auch schon mit "anhängbaren Fußteilen" gesehen, so dass man eine richtige Liege daraus bauen kann.
Wir haben unsere im Fachhandel gekauft, war auch dort ein Sonderangebot. 2 Stühle mit Fußteilen für ca. 120 Euro. Klappt alles prima und wir sind super zufrieden.

Rossi64 am 07 Jul 2009 12:08:16

wir haben seit hundert Jahre die EA Stühle.

Als Besucherstühle habe ich vor ein paar Wochen die Alu-Hochlehner von Aldi gekauft

Gast am 07 Jul 2009 12:52:21

Rossi64, nur so als Gegenbeispiel. Wir haben unsere EA erst seit 10 Jahren, sind damit aber nicht zufrieden. OK, sie leben noch.....leider....muss ich sagen.

Tipsel am 07 Jul 2009 13:06:00

Bei uns war der Neukauf vor kurzem schon ein wenig kompliziert, denn Peter braucht einen Hochlehner, während ich damit gar nicht klarkomme. Ich will ja bequem sitzen, den Stuhl ruckzuck aufstellen können, und verstellbare Lehne brauch ich garnicht. Auch Stühle mit Fußteil passen mir nicht, weil meist unten eine Querstrebe ist, die mich beim Aufstehen behindert.
Außerdem sollen diese beiden unterschiedlichen Stühle zueinander passen :roll:
So sind wir dann nach langer Sitzprobe bei den Crespo-Stühlen gelandet.

rotrunner am 07 Jul 2009 18:04:15

BatkeB hat geschrieben:Hi,

Wir auch :daumen2: mit Fußteil, damit ich die Füße hochlegen kann, wie im Job. :D

aus dem (relaxed) Norden
Ingo :D :D :D

technishop24 am 08 Jul 2009 17:53:15

Hallo,

das sind gute Tipps mal sehen was ir ergattern - wir suchn jetzt bei Traunstein einen Händler auf - ist da noch neu - mal sehen was der schönes hat.

Allen einen lieben Dank für eure Mithilfe - wir werden berichten.

Fee am 09 Jul 2009 15:49:59

ingo501 hat geschrieben:
BatkeB hat geschrieben:Hi,

Wir auch :daumen2: mit Fußteil, damit ich die Füße hochlegen kann, wie im Job. :D

Wir haben die auch!

technishop24 am 12 Jul 2009 11:10:53

Hallo,

also es ist vollbracht - ich habe von Duckdalf Modell Aspen bei Grünäugel nähe Traunstein für 55 Euro u nen Keks gekauft der ist klasse - habe noch die Fusshalterung u Kopfpolsterung eines anderen Herstellers dazugekauft - sitzt sich klasse drin u ist wirklich super leicht.

Selbstverständlich 3 Jahre Garantie - man kann ja nie wissen :wink:

uschi-s am 12 Jul 2009 11:39:47

Na dann viel Spaß bei Euren Picknicks und beim Relaxen

danny79 am 19 Apr 2012 10:31:25

wir haben auch dukdalf,habe nur noch nichts für meine kids gefunden,was habt ihr denn für stühle für eure kinder?

Gast am 19 Apr 2012 10:54:19

Guten morgen,
da unsere Kinder erwachsen sind und lediglich unsere Enkeltochter (5) regelmäßig mitfährt, haben wie für sie einen kleinen Faltstuhl und einen eigenen kleinen Tisch an dem sie malen, basteln usw. kann gekauft.
Wenn der Po mal größer wird bekommt sie einen größeren Campingstuhl.

Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilaufbereiter gesucht, Empfehlung...
Woelcke oder doch was anderes?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt