rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilaufbereiter gesucht, Empfehlung...

knaustraveller123 am 15 Apr 2012 12:05:50

Hallo, Ich wollte mein Womo von aussen mal wieder etwas aufbereiten lassen....(Stossstange Plastikteile etwas verblasst, Lack glänzt nicht mehr so toll usw) Hat jemand gute Erfahrungen bzw Tipps wo so ein spezieller Aufbereiter ist? Würde evtl. dann nen Kurzurlaub damit verbinden falls es ein Stück zu fahren wäre von Ecke Würzburg aus..

Danke schonmal im vorraus!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Apr 2012 13:05:23

Sieh mal hier :

--> Link

die oberen 2 sind vielleicht interessant.
Einfach mal anrufen.

Die arbeiten mit den Twintop - Produkten, die ich selbst für Nano-Versiegelungen, Lackreinigung, etc. für ausgezeichnet halte.

Gast am 15 Apr 2012 13:15:24

Einer von denen hat auch mobilen Service, ich glaube das war der Haberkamm.
Die sah ich mal im Phoenix-Reisemobilhafen Bad Windsheim.
Die kamen mit mehreren Mann, Leitern, Maschinen, etc. und haben dort gleich ca. 8 Fahrzeuge (Vorbestellung ?) an Ort und Stelle aufbereitet.
Ich weiss noch , es war nicht ganz billig, ... aber die Fahrzeuge sahen hinterher aus wie neu direkt aus der Austellungshalle.

Ich habe dort lediglich ein paar der Twintop-Produkte gekauft mit denen ich sehr zufrieden bin.

Anzeige vom Forum

knaustraveller123 am 18 Apr 2012 20:10:20

Prima Danke für die infos

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

(tatsächlichen) Lieferfristen von Knaus Wohnmobile ?!?
welche Stühle bis 70 Euro
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt