Hallo,
wer kann mir bitte ein 12 Volt Reifenfüllgerät für Womoreifen (max. 5,5 bar) empfehlen.
Im voraus bedanke ich mich herzlich.
Liebe
Rüdiger
|
Hallo,
wer kann mir bitte ein 12 Volt Reifenfüllgerät für Womoreifen (max. 5,5 bar) empfehlen. Im voraus bedanke ich mich herzlich. Liebe Rüdiger Wir haben einen von ALDI ca 18 € schon seit Jahren und schon benutzt und immer dabei. Der Druck ist kein problem geht bis ca. 18 bar, dauert halt ein wenig. Moin moin,-
ich benutze einen Kompressor mit doppelten Zylinder, geht recht schnell und ist angenehm leise. Das Ding kostet 91,-€. Hersteller weiss ich nicht, muss ich morgen nachschauen. Sutje Hallo Rüdiger
Ich habe mir vor Jahren einen von Aldi oder so für 5€ gekauft :!: eigentlich Spielzeug .... habe ihn aber immer noch und pumpe damit auch meine Luftfederung auf .. Er soll angeblich bis 16 Bar pumpen :D... aber er hat mir auch schon bei einer Panne geholfen und ich habe tatsächlich 5,5Bar auf die Reifen bekommen .....War zwar ne lange Kaffeepause aber ich konnte weiterfahren :!: Es gibt sicher bessere Lösungen aber für meinen "Alten " reicht der .... Carsten |
Anzeige
|