|
diesmal am Stilfser Joch, da konnte ich meine Neue richtig einfahren Mit dem Gespann übers "Stilfser Joch" ....... meine Bewunderung wär dir gewiss gewesen..... :wink: stöhn, man ist das lange her das ich das Stilfser Joch gefahren bin :cry: beim letzten mal als ich es gefahren bin war die Hölle los, da hat VW und Audi Testfahrten gemacht, war schon nervig wenn die Autos wieder entgegen kamen.
in den Nachbarlandkreis :D
um Gottes Willen, nein, das würde ich meinem Womo nicht antun,und den motorradfahrern schon gar nicht- außerdem verboten nein hatten einen schönen Stellplatz unten am Fluß, bin dann auch den Gavia gefahren, auch ein klasse Pass- nur für Motorräder :)
Wir sind (vor 25 Jahren, vor dem "Ausbau") den mal mit (kleinem) Womo gefahren ... aus Unwissenheit um die tatsächlichen Straßenverhältnisse, Dummheit halt. Da standen die italienischen 4-wd freaks an der Seite und haben uns vorbei gelassen ... kopfschüttelnd ... würd´s nicht wieder tun wollen :) @Falcon: schöne Bilder, schöner Trip, viel Spaß mit der "neuen" :) den Gavia bin ich damals auch ,aber mit einem Motorradgespann gefahren
meein beifahrer musste dan beiwagen über die Schlaglöcher heben :) aber damals mit einem Womo, das war sicher ein Abenteuer :))
Hab mir gerade Deine Bilder noch mal angesehen: sehr viele Positionen ohne ein Häkchen waren da nicht mehr übrig auf der Zubehörliste, oder ? 8) @Falcon,
tolle Sache. Habe meine Gummikuh voriges Jahr verkauft und dafür jetzt ein Smart Cabrio. Bin die beiden letzten Augustwochen von ?ten aus dort irgendwo anzutreffen. Nur wenns kalt wird oder regnet drücke ich dann rechts den Druckschalter und das Verdeck geht zu. Viel Spass noch. Eine tolle Reise habt ihr da gemacht, danke für die Bilder.
hast du auch so einen?
........ weis ich doch - hab es ja deswegen geschrieben.... :wink:
den Pass kannte ich nicht - hab mal geguckt - darf aber mit Fahrzeugen bis 3,5 tonnen und max 10,5 Meter länge auch gefahren werden..... wär genau das Richtige für meinen Bus.... :wink:
@spleiss53: HEUTE (nach dem Ausbau) ist das relativ harmlos, aber DAMALS war´s schon Abenteuer pur ... Kannst ja mal eine Fahrbeschreibung lesen, ist auch ein Foto vom "alten" Zustand dabei :) --> Link Meine Frau hatte sich damals "geschworen": NIE WIEDER :D (und sie ist einiges gewohnt 8) ) @Falcon,
nein den four two. Kann aber keine Fotos reinsetzen, habe keinen Server dafür.
ne feine Alternative zum Motorrad :) oder? hab meinen erst gestern wieder mal durch den Steigerwald gejagt :)
Die Gavia Straße ist max 2m breit, da reicht es wenn ein Motorrad entgegen kommt, geschweige denn ein Auto - laßt das lieber! |
Anzeige
|