rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Besuch von Strasbourg...

gary32 am 10 Jul 2009 20:42:45

Hallo,

die Stadt Strasbourg bietet eine bewachte Parkmöglichkeit nur für Busse und Wohnmobile auf dem P+R Elsau, aber keine Übernachtung für 5,10 € inkl. Transport im Pendelbus bis zu 7 Personen in die Innenstadt und zurück.

--> Link

zur info,

gary

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 11 Jul 2009 10:53:03

Da kann man auch gleich in Kehl übernachten und für etwa den gleichen Preis, ganz schnell und unkompliziert, mit dem Zug nach Strasbourg fahren.

Oder habe ich das falsch verstanden und der Pendelbus kostet für 7 Personen 5,10 €? Naja wir sind halt nur zu zweit.

gary32 am 11 Jul 2009 12:17:07

Aretousa hat geschrieben:Da kann man auch gleich in Kehl übernachten und für etwa den gleichen Preis, ganz schnell und unkompliziert, mit dem Zug nach Strasbourg fahren.

Oder habe ich das falsch verstanden und der Pendelbus kostet für 7 Personen 5,10 €? Naja wir sind halt nur zu zweit.

Hallo Aretousa,

natürlich kann man in Kehl übernachten, fährt sogar ein Bus bis zum Zentrum von Stasbourg, man kann auch bei der Jugendherberge kostenlos mit dem Womo stehen, am Parc du Rhin, weitab vom Zentrum....
Die 5,10€ ist die Tages-Parkgebühr für das Wohnmobil, inklusive Pendelbus BIS zu 7 Personen...

Compris :D

,

gary32

Anzeige vom Forum

Campoverde am 11 Jul 2009 13:29:22

Hallo Gary,

ich muss es einfach einmal los werden. Deine Beiträge sind einfach Superklasse. Für mich als Pendler zwischen Deutschland und Spanien sind Deine Hinweise unersetzlich. Dafür möchte ich mich nur einmal bedanken.

Liebe
Heinz-Campoverde

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer war schon in Narbonne?
Stellplätze in Frankreich alle ohne Strom?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt